Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Kleinanzeigen

TOPIC: GLPberg Hauenstein Jahreskalender 2015

Aw: GLPberg Hauenstein Jahreskalender 2015 2 years 10 months ago #3717

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1634
  • Thank you received: 160
  • Karma: 15
Jörg Pohlmann wrote:
Schon bestellt! :)

Inzwischen haben einige von Euch bestellt...

Ich freue mich das es Interesse gibt für den Kalender.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: GLPberg Hauenstein Jahreskalender 2015 2 years 10 months ago #3703

  • Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 323
  • Thank you received: 56
  • Karma: 0
Schon bestellt! :)
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.

GLPberg Hauenstein Jahreskalender 2015 2 years 11 months ago #3678

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1634
  • Thank you received: 160
  • Karma: 15
Hallo Ihr in Zwangpause befindlichen Rennfahrer(innen) :unsure:

Als wir 2014 in Hauenstein unser Fahrerlager in Hausen aufgeschlagen hatten wusste es keiner, aber einer unserer (ganz freundlichen) Gastfahrergäste, nähmlich Dagi, fing an zu knipsen und fand kein Ende... :blush:

Nicht allzu lange her rief mich ihr Mann, Thorsten (BigT), an und sagte irgend etwas von einem Jahres-Kalender für uns und ob wir an sowas Interesse haben ?

Jetzt vor kurzem traf eine Kartonage per Paketdienst ein, obwohl wir bei Amazon und Co schon lange nichts mehr bestellt hatten. Erst als der Kalender zum Vorschein kam, löste sich das Geheimniss des unbekannten Päckchens. :blink:

Für all' die von uns, die in Hauenstein waren, haben wir jetzt einen kleinen Leckerbissen.

Ein sehr schön gelungener GLPberg Kalender "Impressionen - Hauenstein 2014"



image_2014-12-15.jpg




Es eignet sich nicht nur als Kalender und Hingucker im Büro, Werkstatt oder in der Küche, sondern auch als Geschenk für die eigenen Fans, Verwandten, oder Sponsoren.
Zu sehen sind folgende Fahrzeuge (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).


1.png

image_2014-12-15-2.jpg


image_2014-12-15-3.jpg


Wer Interesse hat, kann sich direkt bei Thorsten melden und sich das gute Stück zu sich oder woanders hin schicken lassen.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellung bis 15.12.14 werden noch 2014 ausgeliefert, spätere erst nach dem 10.01.2015


Preis pro Kalender: 25,- Euro + 6,95 Euro Versand per UPS


Bilderquelle: bigt-racing

Telefonnummer ist auf seiner Homepage zu finden falls nötig.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 1 year 9 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
Time to create page: 0.172 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form