Welcome,
Guest
|
|
|
Im Herbst 2014 konnte bei einem Gespräch mit der AvD Motorsportabteilung eine Einigung gefunden werden darüber, dass wir eine offizielle, von der AvD abgesegnete Serie und Titel für die GLPberg Meisterschaft bekommen.
Einigen von Euch ist dies während der letzten Treffen und der Meisterschaftsfeier bereits mitgeteilt worden. Seit 2015 heisst unsere Serie "AvD Historic-GLPberg-Cup" und reiht sich ein mit weiteren sehr bekannten historischen Motorsportserien wie: AvD-Oldtimer-Grand-Prix AvD Heldentour AvD Historic Race Cup AvD-Histo-Cup AvD-Histo-Monte Grund war unser Ziel, eine Serie mit Deutschem Meisterschaftsprädikat zu erreichen. Somit haben wir dieses Ziel erreicht und bei der nächsten Meisterschaft geht es um den Titel: Deutscher Meister der AvD Historic-GLPberg-Cup ![]() Weitere infos folgen... |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 8 years 5 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
|
|
|
bei thema DMSB GLP-Fahrerlizenz bitte unser Forumsthema hier nachschlagen:
www.glpberg.de/index.php/forum/7-allgeme...nd-anverwandte-infos |
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Hallo Richard, irgendwie komme ich zu nichts - wollte Dich längst schon anrufen. Die AvD Mitgliedschaft lasse ich jetzt wohl über den Alfaclub laufen, da bekomme ich auch gute Konditionen. Nichtsdestotrotz rufe ich Dich die Tage mal an - wenn ich es endlich schaffe und mal nicht vergesse ![]() LG, Jörg Jetzt waere ein gute Zeitpunkt... Bin hier/da. ![]() |
|
|
Hallo Richard,
irgendwie komme ich zu nichts - wollte Dich längst schon anrufen. Die AvD Mitgliedschaft lasse ich jetzt wohl über den Alfaclub laufen, da bekomme ich auch gute Konditionen. Nichtsdestotrotz rufe ich Dich die Tage mal an - wenn ich es endlich schaffe und mal nicht vergesse ![]() LG, Jörg |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
wenn mal zeit hast ruf mich doch mal an
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|