Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Allgemein

TOPIC: REGLEMENT GLPberg 2015

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 1 month ago #4098

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1695
  • Thank you received: 178
  • Karma: 16
Mann lernt immer etwas dazu... :dry:

Neulich als wir von ein freundlichen DMSB Kommissar wegen Feuerfeste Unterwäsche kontrolliert würden, fragte er Jutta ganz dezent was sie für ein BH beim fahren tragen würde.

Als Jutta (ersteinmal etwas erstaunt) dann antwortete "ein ganz normale", klärte der Kommissar uns auf:

Unter der Feuerfeste Unterwäsche sollten keine weitere Bekleidungsstücke aus Kunsstoffe (Nylon, usw.) oder Metalbugel in Damen-BH sein !
Bei Herren somit auch keine Unterhosen aus Künstfaser !

Grund ist das diese Stoffe bei grosser hitze unterhalb der Feuerfeste Kleidung mit der Haut verschmelzen. :ohmy:

Er empfehlte entweder nur die Feuerfeste Unterwäsche alleine zu tragen oder zumindest weitere Unterwäsche aus Baumwolle wenn nötig.
Bei den Damen das gleiche, entweder ein echtes Nomex BH (erhältlich in den Grössen S,M & L), oder, eine reine Baumwoll-BH (ohne Metalbugel) oder letztendlich ohne BH :blink:

Dies sollten wir beherzigen, es kostet uns so gut wie nichts uns daran zu halten. ;)



PS:
Bitte jetzt keine unpassenden Kommentaren abgeben :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 6 months ago #3912

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1695
  • Thank you received: 178
  • Karma: 16
und jetzt die Regelwerk "mit" Genehmigungsnummer der AvD... :lol:




File Attachment:

File Name: GLPbergMeisterschaftAvDAusschreibung2015_genehmigt.pdf
File Size: 44 KB





Jetzt kann die "Deutsche Meisterschaftstitel" endlich zum erste mal bei uns steigen :woohoo:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 3 years 6 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 6 months ago #3871

  • EE9-VT-91
  • EE9-VT-91's Avatar
Guten Abend,

Ich habe mich entschlossen in der Gruppe 35 zu starten, also nicht in eurer Klasse.
Aber trotzdem vielen Dank für die Infos, vielleicht sieht man sich im August in Hausen.

Nochmals Danke, und allzeit Gute Fahrt
The administrator has disabled public write access.

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 7 months ago #3846

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1695
  • Thank you received: 178
  • Karma: 16
EE9-VT-91 wrote:
Hmm dann wirds wohl an der Altersbegrenzung scheitern, mein Civic ist BJ91.

Ich dachte letztes Jahr in Hausen wäre auch ein E36 in der GLP gestartet und der müsste ja noch jünger sein.
Oder gibt es zwei verschiedene GLPs?

Gruß

Es gibt bei der Fahrzeugalter auch mal ausnahmen (jüngere Baujahre auf Einladung).
Setz mal ein Bildchen hier rein damit wir dein kleine Japaner mal zu sehen bekommen...
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 7 months ago #3840

  • EE9-VT-91
  • EE9-VT-91's Avatar
Ich habe meinen Fehler selbst gefunden, ich würde in der Klasse 35 starten also GLP Tourenwagen.
Und die GLPberg wäre dann die Klasse 38, jedenfalls laut Nennliste Hausen 2014.

Tut mir leid das ich euch hier zugespamt habe.
The administrator has disabled public write access.

Aw: REGLEMENT GLPberg 2015 3 years 7 months ago #3839

  • EE9-VT-91
  • EE9-VT-91's Avatar
Hmm dann wirds wohl an der Altersbegrenzung scheitern, mein Civic ist BJ91.

Ich dachte letztes Jahr in Hausen wäre auch ein E36 in der GLP gestartet und der müsste ja noch jünger sein.
Oder gibt es zwei verschiedene GLPs?

Gruß
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.138 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form