Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Allgemein

TOPIC: Neu Vorstellung

Neu Vorstellung 1 year 5 months ago #4605

  • Anglia
  • Anglia's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 237
  • Thank you received: 36
  • Karma: 2
Herzlich willkommen auch von mir.
tragt mich zum Auto !
The administrator has disabled public write access.

Neu Vorstellung 1 year 5 months ago #4593

  • Holger Adrio
  • Holger Adrio's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Holger Adrio
  • Posts: 2
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Hallo und einen guten Abend,

auch ich möchte mich hier im Forum neu vorstellen. Mein Name ist Holger, komme aus Gelsenkirchen, bin 48 Jahre und werde in Wolfsfeld meine erste GLPberg unter die Räder nehmen. Eigentlich habe ich meinen Motorsport Helm Ende 2014 nach meinem letzten RCN 3h Rennen auf dem Nürburgring an den Nagel gehängt um als Funktioner am Nürburgring aktiv zu werden. In meinem Heimatclub AC Oberhausen bin ich der 2. Vorsitzende und als Sportleiter der Rundstrecken Challenge Nürburgring (inkl. GLP)im Motorsport auf der anderen Seite des Zauns im Einsatz. Mein Opel Astra hat mir immer auf der Strecke großen Spaß gemacht und glänzte mit einer hohen Zuverlässigkeit. Ein möglicher Verkauf hätte mir ein Stück aus meinem Herzen gerissen, also wurde der Renner in seine Einzelteile zerlegt und fast neu mit einer Straßenzulassung wieder aufgebaut. Nach der ersten Ausfahrt waren meine Motorsportlichen Sinne wieder geweckt und in mir ist der absolute Wunsch aufgekommen eine Bergprüfung unter die Räder zu nehmen. An dieser Stelle vielen Dank Richard für Deine Bemühungen und Deine Geduld. Ich kann mich nur meinen Clubkollegen und langjährigen Freund Manni anschließen und freue mich die GLPberg Gemeinschaft in Wolfsfeld kennen zu lernen und hoffe darüber hinaus an weitere Berg GLP´s teilnehmen zu können.

Gleichmäßige Grüße
Holger
Gleichmäßig und schnell bis ins Ziel ........
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard

Neu Vorstellung 1 year 5 months ago #4579

  • keule
  • keule's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Posts: 433
  • Thank you received: 60
  • Karma: 1
moin manni

herzlich willkommen und grüße aus gladbeck
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))
The administrator has disabled public write access.

Neu Vorstellung 1 year 5 months ago #4578

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1695
  • Thank you received: 178
  • Karma: 16
Hallo Manni,

Willkommen in die "Familie" :)


addamsfamily.jpg


...sagte auch immer der Oberhaupt der Adams-Family zu ihre Hausgäste (alte TV-Serie), allerdings haben die Gäste und besucher des Adams Family es nie sehr lange ausgehalten wegen deren "schräge" Lebensumstände :blink:

Wir sind auch alle etwas schräge drauf, allerdings ist dies eine folgekrankheit der dauernden Kurvenfahrten und Steigungen am Berg sowie abends im Fahrerlager zu verdanken. :sick:

Bei uns hält mann es, im gegensatz zu der Adams Family, wesentlich länger aus weil bei uns das "Eiskaltes Händchen" fehlt. :lol:


EiskaltesHndchen.jpg


Es gibt aber einen Ort wo Eiskaltes Händchen nicht hingeht und das ist Wolsfeld. Dort freuen wir uns dich kennen zu lernen, dort haben wir bisher immer schönstes Wetter gehabt und hoffen das es dieses Jahr genauso heiss sein wird...


PS:

Ein paar unsere Gestalten könnten glatt bei der Adams Family im TV mitmachen :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Neu Vorstellung 1 year 5 months ago #4577

  • Manfred Ruth
  • Manfred Ruth's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hallo in die Runde,
hiermit möchte ich mich als neuer Teilnehmer hier im Forum und als Gast Fahrer in der Saison 2017 vorstellen.Die Allgemeinheit ruft mich Manni, bin ( mein Alter verrate ich nicht ;) ) Baujahr 12.1955 und seit 2009 wieder im Motorsport aktiv.Ich nehme mit einen Peugeot 205 1,4 xs der Regel Konform umgebaut und alle Änderungen TÜV mäßig eingetragen hat seit 2012 regelmäßig an der RCN Glp teil.Soweit der Zeit Rahmen es zu lässt betätige ich mich noch im Slalom Sport,für meinen Motorsportclub AC Oberhausen als Strecken Sprecher bei unseren eigenen Veranstaltungen und als Helfer in der Orga des RCN am Nürburgring.
Ich freue mich unheimlich darauf an der ein oder anderen GLPberg Veranstaltung teilnehmen zu können und dann vor Ort die GLPberg Familie kennen zu lernen.
Mit einen Gruß
Manni Ruth

Ps: Wenn ich wüsste wie man ein Profil Bild setzt würde ich es ja versuchen :whistle:
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard
Time to create page: 0.431 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form