Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Allgemein

TOPIC: Meisterschaftsendstand 2019

Meisterschaftsendstand 2019 2 months 2 weeks ago #4943

  • rhoengers
  • rhoengers's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Liebe GLPberg Motorsport Kollegen.
Heute wollte ich mich mal über den aktuellen Punktestand der GLPberg Meisterschaft 2019
informieren, aber da war leider nichts aktuelles.

Nun ja, Jeder von uns weiß, dass jede neue GLPberg Meisterschaft, deren Vorbereitung, Organisation und Auswertung mit unheimlich viel, permanenter und unvorhergesehener Arbeit und Nachbereitung verbunden ist.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmals meinen Respekt, für das bisher von den Halls geleistete, ausdrücklich, auch in diesem Forum, verdeutlichen.

Jedoch habe ich den Eindruck durch viele Gespräche mit GLPberg Teilnehmern, dass dieses auch wirklich Allen Teilnehmern der GLPberg klar ist.
Trotzdem nochmals vielen Dank, an Halls und an die Teilnehmer, die ich auf den einzelnen Rennen treffen durfte.

Was mich allerdings immer wieder wundert, ist die Form der Selbstdarstellung, welche ich unter WhatsApp lesen und anschauen soll (muss ja nicht), egal ob sie (fahr)technischer oder merkwürdiger Weise auch politischer Natur ist und frage mich:

Wird dieses Forum hier, welches für meine Begriffe eigentlich ausschließlich den GLPberg TeilnehmerInnen zur Information und zur gegenseitigen Hilfe zur Verfügung stehen müsste/sollte,
denn von Euch überhaupt noch genutzt oder ist es überflüssig geworden und sollte wiederbelebt werden?
In Gesprächen ging es immer wieder darum, dass doch Einige der Meisterschaftsteilnehmer überhaupt nicht auf der WhatsApp Plattform unterwegs sind und dies auch sehr bewusst nicht tun Wollen und Werden...ach ja, wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, vielleicht klappt´s ja hier doch.

In jedem Fall freue ich mich auf die Abschlussfeier und auf Euch.
Alles Gute, Stefan von Rhein-Morbe
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jutta
Time to create page: 0.193 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form