Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Allgemein

TOPIC: Überarbeitung unserer Website

Überarbeitung unserer Website 1 month 1 week ago #4961

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Die Überarbeitung unsere Webseite ist bereits so gut wie abgeschlossen und Rainer wird eine "Umschaltung" hoffentlich innerhalb die nächsten Tagen schaffen (?)
Da die meisten von uns momentan beruflich recht eingespannt sind durch die missliche Lage sollten wir nicht eine sofort reaktion erwarten.
Jetzt haben wir durch die Veranstaltungsabsagen Zeit gewonnen um uns auf die Saison 2021 zu konzentrieren...
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Überarbeitung unserer Website 2 months 1 week ago #4960

• rhoengers
  • rhoengers's Avatar
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 2
Vorspann. Mein Englisch ist schlecht. Deswegen weiß ich nicht, ob dies hier richtig eingestellt ist. Richard schrieb gerade, dass diese Nachricht nur im Forum veröffentlicht werden kann, da die/der GLPberg Infos + Chatroom wohl defekt sind. Das hier ist also eine Antwort auf Rainers Kommentar......weiß nicht, ob das hier richtig platziert wurde, Stefan von Rhein-Morbe

(von Rainer)
Es macht jedoch leider absolut keinen Sinn...
Die aktuelle Homepage ist mittlerweile 15 Jahre alt und technisch töter als tot.
Die „neue“ von mir 2018 erstellte Website inkl. des angebundenen bekannten Forums, schlummert seit 2 Jahren in topmodernem Design und ultraeinfach zu pflegen vor sich hin, da sie seinerzeit keine Freigabe erhalten hat und die Alte weiterverwendet werden sollte.
Und ja, sie könnte auch in schwarz gehalten werden...
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.148 seconds