Welcome,
Guest
|
|
Richard wrote:
hier den Link zur Unterkünftsmöglichkeiten: www.glpberg.de/index.php/termine?id=22 Zimmer ab € 35,- aufwärts... Gasthof zur Sonne gerade getestet.... ![]() Essen ist gut, Riesen Auswahl in der Speisekarte. Bett ist sehr bequem und Zimmer sind gut. Gasthof ist gut besucht. und hier noch ein günstige Geheimtipp.... www.pension-knochenmuehle.de/ Das Essen in dass darunter liegende Restaurant ist einfach köstlich ! ...und die Bedienung zuvorkommend. ![]() www.rotisserie-haberzettel.de/ In zukuenft weiß ich wo ich einbuche und wir Wilde Rennfahrerpartys feiern können ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 8 years 10 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
|
|
ich komm gerade aus der werkstatt..... die meiste zeit war ich mit putzen beschäftigt
![]() yo grainau war der hit, die rübe mittn hammer draufgekloppt ![]() ![]() |
|
|
speedy wär nicht speedy wenn er dat nich schaffen würde , und angerufen hat er auch
noch nich , also geh ich davon aus das er dat hinkricht .... für nürburgring und garmisch hamwa auch improvisiert, lief auch ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
Bedeutet dass das Speedy nach Burgau kommt ?
|
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
genau genau
![]() ![]() wenn ich inne garage ne rübe abbau muß der raum antiseptisch sein sonns läuft dat allet irgendwie nich ![]() ![]() bei den italienern kannze schalldämpfer schweißen und kopfzusammen bauen auf einem tisch und gleichzeitig ![]() ![]() ![]() und dat ding dreht immernoch 8mille ohne zu tickern ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
das sind italienische motoren und an denen muss man mit italienischer mentalität arbeiten, sonst wird das nichts
![]() @ richard das war gestern nur der druck test und wenn er den besteht läuft das ding auch hundert pro!!!!!! ![]() speedy wrote:
@ keule " a.....h" ![]() ja ich weiß ... dat tut der haufen aber kurioser weise auch wenne nich sorgfältig arbeitest ![]() ![]() ![]() bei jedem anderen fliegt son ding nach 10min auseinander ![]() ![]() ![]() |
Last Edit: 8 years 10 months ago by speedy.
|