Welcome,
Guest
|
|
Jutta wrote:
Hallo an Alle, habe nun mittlerweile von der Veranstaltung eine DVD mit Bildern gebrannt. Brauche dringend wieder leere Speicherkarten für Schotten. ![]() Allerdings werde ich nicht auf Verdacht ettliche DVD's brennen, sondern nur auf Anfrage. Wer also Interesse an einer Erinnerungs-DVD hat, bitte bei mir melden. Es sind Bilder von der gesamten Veranstaltung. Eben halt so viele, wie auf eine DVD passen. Die Bilder sind in Originalgröße, also auch für weitere Verwendung mehr als gut geeignet. ![]() Eine DVD kostet 8 Euro, die in das Sparschwein der GLP für das SOS-Kinderdorf wandern. Ich werde in Schotten dann die DVD's mitbringen, falls Interesse besteht. Finde ich eine gute Sache... das heisst, auf so einer DVD (keine CD !) sind ALLE brauchbaren Bilder die von der Veranstaltung geschossen worden sind in hoher Aufloesung mit allen anwesenden Teilnehmern und mehr. Eben ein Querschnitt der Veranstaltung. Auf so ein DVD sind bis zu 700 Grossformatige Bilder die jeder in seinem privaten bereich frei drüber verfügen darf. Die € 8,- für das SOS Kinderdorf finde ich eine prima Sache von Jutta und kann wohl kaum als Entlohnung betrachtet werden für die viele Arbeit der Fotos schiessen, aussortieren und DVD Brennen. DANKE JUTTA ! Das machst du Super ![]() PS: Für den Gewerblichen gebrauch der Bilder bedarf es verständlicherweise die Genehmigung von Jutta. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Hallo an Alle,
habe nun mittlerweile von der Veranstaltung eine DVD mit Bildern gebrannt. Brauche dringend wieder leere Speicherkarten für Schotten. ![]() Allerdings werde ich nicht auf Verdacht ettliche DVD's brennen, sondern nur auf Anfrage. Wer also Interesse an einer Erinnerungs-DVD hat, bitte bei mir melden. Es sind Bilder von der gesamten Veranstaltung. Eben halt so viele, wie auf eine DVD passen. Die Bilder sind in Originalgröße, also auch für weitere Verwendung mehr als gut geeignet. ![]() Eine DVD kostet 8 Euro, die in das Sparschwein der GLP für das SOS-Kinderdorf wandern. Ich werde in Schotten dann die DVD's mitbringen, falls Interesse besteht. |
Last Edit: 11 years 5 months ago by Jutta.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
|
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 11 years 5 months ago by Richard.
|
|
hier mal n nettes filmchen made by huhn
hier n filmchen von dem kumpel der mit die teile gebracht hat |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 11 years 6 months ago by keule.
|
|
Ich komme direkt ins Schwitzen, so schnell, wie du die Bilder reinstellst, kann ich dich kaum mit Nachschub versorgen...
Aber jetzt habe ich nur noch eine Speicherkarte zu durchstöbern... ![]() |
|
|
Hey zusammen,
die ersten Bilder sind online! >> Bilder >> 2012 >> Burgau Grüße Patrick |
The following user(s) said Thank You: Jutta
|