Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1470

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
@Porschewilli

Ich bin dort...komm auf mich zu..

Viel Glück bei der suche nach was neuem

@porschemann

Klardoch...Platz ist in der kleinste Hütte...auch am Freitag ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 8 years 6 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1468

• Rainer
  • Rainer's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 51
keule wrote:
zitat richard:
Wenn ich mit ein Kollege teile kostet es jeweils ein Hunderte, bei insgesamt vier Fahrer in der "Klicke" ebend ein "Fuvvi"...

das hört sich interessant an .... weil dann könnte der HD auch nen paar runden

fahren ;)

also fehlen noch 2 touren wagen incl. fahrer... bzw 1 tourenwagen mit 2 fahrer
die auch jeweils eine 1/2 std. in der gruppe 02 fahren wollen

das finde ich eine sehr gute sache ;) ;) ;) ;)

Ich habe heute für Zandvoort als Gastfahrer genannt (wenn noch Platz ist :unsure: ). Freies Fahren wäre doch eine gute Option und ich könnte vorab die Strecke kennen lernen. Wäre doch ne Idee gemeinsam schon am Freitag zu fahren, vielleicht will Robert ja auch noch auf dem Polo am Freitag mitfahren, wenn er zeitlich kann. Ich für mich könnte meine Kolleginnen bitten für mich am Freitag morgens eine Stunde kollegial zu übernehmen, ich hab da noch was gut ;) Dann könnte man früh los und entgeht dem Stau... :woohoo:
Bequatschen wir mal in Schotten...
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1466

• porschewilli
  • porschewilli's Avatar
porsche944-willigerhards.jpg

Hallo Richard,
nun schreibe ich mal wieder hier...
Also, zu mir...ich musste mir dieses Jahr aus fam. Gründen eine Auszeit gönnen und mein Auto ein wenig optimieren. Alles gut verlaufen und die erste Probefahrt hat mich wieder infiziert. Nun steht ja OS-Borgloh an, und da ich aus dem Osnabrücker MSC ausgetreten bin würde ich gern mit dir oder ...? dort ein paar Worte wechseln, da Andres und mich das Event in Zandfoort ja schon letztes Jahr interesserten.
Andreas fährt ja dieses Jahr noch mal die GLPpro, aber nächstes Jahr wollen wir uns doch verändern, evtl. RCN oder???
Also, wer ein Helferkarte für mich hat..(Willi Gerhards Postf. 1102 49529 Lienen) ich danke demjenigen schon mal im Vorraus.
Gruß Willi

Zur Erinnerung ein Foto vom Osnabrücker Bergrennen ;) mal sehen ob ich das noch kann..

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1416

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
zitat richard:
Wenn ich mit ein Kollege teile kostet es jeweils ein Hunderte, bei insgesamt vier Fahrer in der "Klicke" ebend ein "Fuvvi"...

das hört sich interessant an .... weil dann könnte der HD auch nen paar runden

fahren ;)

also fehlen noch 2 touren wagen incl. fahrer... bzw 1 tourenwagen mit 2 fahrer
die auch jeweils eine 1/2 std. in der gruppe 02 fahren wollen

das finde ich eine sehr gute sache ;) ;) ;) ;)
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))
Last Edit: 8 years 6 months ago by keule.

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1414

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Vertrag für Zandvoort ist unterschrieben und unterwegs ! :woohoo:

Also wer überlegen will eine frühanreise zu organisieren...hier habe ich vielleicht zusätzlich etwas für Euch :woohoo:

Am Freitag den 28. September haben wir die zusage dass wir beim Freies Fahren mitmischen dürfen :)

Folgende Fahrer-/Fahrzeuggruppen gibt es vor Ort wo wir theoretisch mitfahren könnten:

01 Strassenzugelassene autos ohne Bugel usw. (standardklasse) 85 dB(A) Führerschein
02 Rennwagen, kein Lizenzhalter 89 dB(A) Führerschein
03 Rennwagen 89 dB(A) Lizenz+Fahreranzugpflicht
04 Monoposto's & Lotus 7-aehnliches 90 dB(A) Lizenz+Fahreranzugpflicht

So viel ich weiss gibt es pro Gruppe 4x Fahrzeiten a 1/2 Std. (bin nicht sicher, muss es noch bestätigen lassen), und den Ganzen Tag (4x fahren) kostet € 200,- pro Teilnehmer.

Da ich nicht vor habe den ganzen Freitag im kreis zu fahren habe ich die gedult der Organisatoren auf die probe gestellt und einiges nachgefragt.
Leider bekommen wir keine Preisredutzierung...aber...
Ich habe es geschafft das mann uns erlaubt die Fahrzeiten unter uns, miteinander zu teilen. :cheer:
Das bedeutet das wir mit Fahrerkollegen (in der gleichen Fahrergruppen natürlich) die gekauft Fahrzeit untereinander aufteilen koennen, entweder mit drei weitere Fahrer nur einen Fahrzeit in anspruch nehmen, oder mit einen Kollegen jeweils zwei Fahrzeiten, usw...

Alle interessenten müssen aber einen Verzichtserklärung unterschreiben und es wird per € 200,- (pro Teilnehmer-"Klicke") nur eine Startnummernblatt erteilt, diese muss dann halt von Fahrer zu Fahrer weitergegeben wenn Ihr wechselt, sonst könnt Ihr nicht auf die Strecke ohne :S

Wenn ich mit ein Kollege teile kostet es jeweils ein Hunderte, bei insgesamt vier Fahrer in der "Klicke" ebend ein "Fuvvi"... :blink:

Ich hätte auf jeden fall interesse wenigstens einmal an den Freitag meine Runden zu drehen (€ 50,-) in der Gruppe 04
Wer bildet mit mir zusammen in diese Gruppe, oder mit anderen Fahrer in eine andere Gruppe ein Fahrer-"Klicke" ? :)

Bei interesse einfach vorerst hier reinschreiben oder bei mir persönlich bescheid geben, ich werde es dann für Euch komplett ko-ordinieren und die entsprechenden Papiere organisieren usw.

PS:
ich schätze "Madam" möchte wahrscheinlich mein Diesel-Kombi in der Gruppe 01 mal treten ? :pinch:

...und für die Anfänger unter Euch...mann kann zusätzlich ein Fahrinstruktor buchen !
...hoffentlich ist der "Bergfahrer"-tauglich ? :sick:
Last Edit: 8 years 6 months ago by Richard.

Aw: Berg 2012: Zandvoort (NL) 29.-30.09.2012 8 years 6 months ago #1413

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
keule wrote:
moin richard und norbert

so wie es im moment aussieht kann ich doch in zandvoort starten :woohoo: :woohoo:

also sage ich mal zu 99,9% zu , nennen kann ich aber erst wenn es 100%

sicher ist ;) weil wenn ich 100% zusage dann fahr ich auch ;)

. . . . . . Nennen :blush:
Time to create page: 0.146 seconds