Welcome,
Guest
|
|
nur so geht es
![]() über programme gesteuert wird und ganz schwer in den griff zu bekommen ist. ohne freischaltung durch die admi's darf es nicht gehen !!!!! |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
The administrator has disabled public write access.
|
|
speedy wrote:
was mir nicht gefallen hat ist dieser link...... ich bin noch in einem anderen forum angemeldet. da kommt es alle naselang vor das sich so ein vollpfosten anmeldet und schreibt: ich will mir den und den drucker kaufen "link" was haltet ihr davon? das beste war: hallo ich bin 23 weiblich und stehe auf ..... und trinke gerne wein "link zu einer weinhandlung"....... oder diese ganzen schrotthändler die ihren müll verkaufen wollen, dafür gibt es die plattform EBAY! mein vorschlag: jedes neumitlied in diesem forum stellt sich vor! mit namen, adresse (zumindest wohnort), alter, grund der anmeldung....... wenn das nicht geschiet IGNORIEREN und am besten RAUSSCHMEISSEN ![]() Die Organisation ist auch der Meinung, dass sich Neumitglieder einmal kurz vorstellen sollten. ![]() Es sollte bei der Anmeldung auch gewisse Pflichtfelder geben. Z.B. Der richtige Vorname, vielleicht Email, nur sichtbar für die orga etc. Und dann per Mail erst nach Prüfung das Neumitglied freigeschaltet werden Vielleicht bekommen wir das in dieser Saison umgesetzt ![]() |
Last Edit: 10 years 3 months ago by Jutta.
|
|
was mir nicht gefallen hat ist dieser link...... ich bin noch in einem anderen forum angemeldet. da kommt es alle naselang vor das sich so ein vollpfosten anmeldet und schreibt: ich will mir den und den drucker kaufen "link" was haltet ihr davon? das beste war: hallo ich bin 23 weiblich und stehe auf ..... und trinke gerne wein "link zu einer weinhandlung"....... oder diese ganzen schrotthändler die ihren müll verkaufen wollen, dafür gibt es die plattform EBAY!
mein vorschlag: jedes neumitlied in diesem forum stellt sich vor! mit namen, adresse (zumindest wohnort), alter, grund der anmeldung....... wenn das nicht geschiet IGNORIEREN und am besten RAUSSCHMEISSEN ![]() |
|
|
Simonlt wrote:
Ist mittlerweile alles bei dir angekommen? Ich hab jetzt ein bisschen im Thread gschmökert, das hat ja echt alles lange gedauert. Aber manchmal klappt halt nicht alles auf Anhieb! Aber wenn man so konsequent dran bleibt wie du, dann muss das ja was werden ![]() Wen meinst du ? ![]() Jutta ? ...oder jemand anders ? |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Ist mittlerweile alles bei dir angekommen? Ich hab jetzt ein bisschen im Thread gschmökert, das hat ja echt alles lange gedauert. Aber manchmal klappt halt nicht alles auf Anhieb! Aber wenn man so konsequent dran bleibt wie du, dann muss das ja was werden
![]() |
|
|
So, die Bilder-DVD's von Zandvoort sind auf dem Postweg!!
![]() ENDLICH ! ![]() |
Last Edit: 10 years 6 months ago by Richard.
The following user(s) said Thank You: Richard
|