Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Termine 2013: entscheide jetzt !

Aw: Termine 2013: Vorschläge, Kommentare und Meinungen 8 years 4 months ago #1530

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Ich war dabei und habe Kontakt zum Veranstalter.
Ist also vielleicht eine Möglichkeit für uns...

Wird untersucht.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: Termine 2013: Vorschläge, Kommentare und Meinungen 8 years 4 months ago #1529

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
ja ransel steht ganz oben auf der liste, was ich noch so oder so ins auge gefasst habe ist das eifel rennen. da gibt es soweit ich weiss eine möglichkeit sich als club/IG zu präsentieren. so genau stehe ich da aber momentan nicht im thema..... für 2012 hatte ich das verworfen da der ursprüngliche termin für november angedacht war.... uninterssant

Aw: Termine 2013: Vorschläge, Kommentare und Meinungen 8 years 6 months ago #1340

• Anglia
  • Anglia's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 36
Die Strecke ist der Hammer eine echte Herausforderung, Kurven satt und auch nach 9 Läufen hab ich es nicht geschafft sie im Kopf zu haben.
Durch die wechselnden Wetterbedingungen waren die Fahrbahnverhältnisse spannend.
Die ganze Veranstaltung war gut organisiert und hat Spaß gemacht, bis auf die lange Warterei am Start. Das wäre eine tolle Strecke für die GLP Berg Serie
tragt mich zum Auto !

Termine 2013: entscheide jetzt ! 8 years 6 months ago #1335

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Ich weiss...die Saison 2012 hat gerade erst begonnen, aber wenn wir bei der Planung gemeinsam weit vorausschauend Arbeiten können wir die Serie noch weiter verbessern, bzw. interessanter gestalten.

Also den ersten vorschlag mache ich und hoffe das Ihr mein beispiel folgt :)

Bin gerade von der diesjährige Ransell Classic zurückgekehrt und bin beeindruckt von der Gastfreundlichkeit und die gute Organisation...

Trotz Planungsschwerigkeiten haben es die Organisatoren geschafft diese Veranstaltung wieder neu aufzulegen nachdem es in 2011 abgesagt werden müsste (Baustellenprobleme).

Ich fand die Strecke war sehr anspruchsvoll und dennoch flüssig zu fahren, 9 läufe a 5,4 km mit über 50 Kurven über drei tage haben mich überzeugt im nächsten jahr dort wieder fahren zu wollen.

Es stimmt also doch, das was die Leute über`s Ransel Classic sagen... "die Grüne Hölle am Berg".

Wer den Kyffhäuser Berg mag, wird Ransel lieben ;)

hier einiges vom diesjahrigen Veranstaltung:

Die Grüne Hölle am Berg
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 7 years 9 months ago by Richard.
Time to create page: 0.175 seconds