Welcome,
Guest
|
|
habe ich richtig gesehen, in der Ergebnisliste gibt es keinen käfer? was ist passiert?
|
The administrator has disabled public write access.
|
|
Ja leider schon wieder vorbei.
Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Gab viele neue Erkenntnisse. Gibt wieder viel zu tun. Richard gut gemacht, Hut ab. |
|
|
Zurück im Büro - war ein tolles (wenn auch heißes) Wochenende, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Anbei das offizielle Gesamtergebnis aller GLP-Teilnehmer. Glückwunsch Richard!
Attachments:
|
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
Last Edit: 10 years 1 month ago by Jörg Pohlmann.
|
|
Richard wrote:
Hey Arno... Wenn der "Go-Goggo-go" unter der Markise darf, legst du dich dann unters Goggo ? ![]() Was ist das für ein exotische NSU vor den Hänger gespannt ? ![]() Der exotischer nsu ist ein MB100 wohnmobil. Zu verkaufen.... Ich leg mich im goggo, der ist von innen riesig!! Bis morgen, gegen 12 uhr bin ich hoffentlich da, versuche gegen 9 los zu fahren |
|
|
Richard wrote:
Deine "Kiste" steht noch nicht am Start... ![]() ![]() Das war jetzt echt sehr frech!!! ![]() ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
Last Edit: 10 years 1 month ago by Jörg Pohlmann.
|
|
Richard wrote:
Deine "Kiste" steht noch nicht am Start... ![]() ![]() Deine/unsere Kisten stehen auch noch nicht am Start, wenn du weiter hier schreibst, sieht es schlecht aus... ![]() Eigentlich wollten wir so langsam bereits unterwegs sein... |
|