Welcome,
Guest
|
|
Richard wrote:
Weil du so frech bist... werde ich dir, wenn du da bist, auch ein Lambda Sonde verpassen um deine Abgas temperatur zu messen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.
|
|
Weil du so frech bist...
werde ich dir, wenn du da bist, auch ein Lambda Sonde verpassen um deine Abgas temperatur zu messen ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Richard wrote:
Hi Jörg, Wie geht der spruch ?... Wer zuerst kommt.... der schwitzt am ehesten ![]() Wird definitiv 35 Grad... jede muss für sein eigenen Schatten sorgen... Wasser wird kostbar werden übers Wochenende (weil mann es vom Bauer anschleppen muss)... Siehste, deswegen komme ich extra später - damit ich nicht so lange in der heißen Sonne stehen muss, sondern schön im klimatisierten Volvo sitzen kann ![]() |
|
|
Hi Jörg,
Wie geht der spruch ?... Wer zuerst kommt.... der schwitzt am ehesten ![]() Wird definitiv 35 Grad... jede muss für sein eigenen Schatten sorgen... Wasser wird kostbar werden übers Wochenende (weil mann es vom Bauer anschleppen muss)... ...und wir brauchen zumindest unsere Motoren nicht warm laufen lassen... ![]() Hoffe nur das der Eiscreme verkaufer uns daoben auf den Hügelschen findet ! ![]() Wir werden auf jeden fall eng zusammenrücken müssen um alle auf den Platz zu bekommen, daher bitte ich Euch alle nicht benötigten Fzg., Hänger, usw. auf dengegenüber liegende Wiese (Parkplatz) frühzeitig zu parken, es ist nur 10 bis 20 meter entfernt. Wenn Ihr ankommt bei der Anreise, einfach zum Startbereich fahren, dort die Strasse abbiegen und den Hügel etwa 400m. hinauffahren bis zur Englische Fahne.... da sind wir dann zu finden. |
|
|
Hey Arno...
Wenn der "Go-Goggo-go" unter der Markise darf, legst du dich dann unters Goggo ? ![]() Was ist das für ein exotische NSU vor den Hänger gespannt ? ![]() |
|
|
Ich bin natürlich noch nicht fertig, habe das Auto am Montag aus München geholt (auf eigener Achse) und gestern das Lambdamessgerät eingebaut. Heute muss ich dann noch putzen und alles zusammenpacken. Morgen muss ich bis mittags arbeiten, dann den Anhänger holen, aufladen und los. Werde wohl nicht vor 16:00 Uhr vor Ort sein.
Haltet mir einen Platz frei (Richard, das kennst Du ja schon ![]() ![]() Bis morgen dann!!! |
|