Welcome,
Guest
|
|
Veranstalter hat gerade informiert das die Nennbestätigungen am Montag mit der Post rausgehen.
Durchfahrtscheine, Tickets und alles andere muss dann bei ankünft am Container abgeholt werden, wie letztes Jahr auch. Weitere Details später... |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
wenn du die links kurven weglässt wird die strecke ein bisschen kürzer, bist aber
IMMER NOCH auf dem richtigen weg und vieleicht wird es dann sogar was mit der bestzeit ![]() den herrn mit dem tuch würde ich schon beachten..... wenn du den 2x ignorierst kommen 2 weniger freundliche männer mit dem nagelbrett ![]() und die wollen nicht nur spielen (wortspiel) ![]() |
Last Edit: 10 years 6 months ago by speedy.
|
|
speedy wrote:
@ jutta : immer rechts rum....... solange bis dir ein freundlicher mann mit einer schwarz weiß karierten flagge zuwinkt, dann machste nix verkehrt ![]() @Speedy ... und was mach ich in der Linkskurve? Auch wieder rechts rum? ![]() Und die mit den Fahnen, die ignoriere ich doch sowieso! Immer diese Anmache, ich nehme nie Anhalter mit, auch nicht welche mit Fahne... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
@ jutta : immer rechts rum....... solange bis dir ein freundlicher mann mit einer schwarz weiß karierten flagge zuwinkt, dann machste nix verkehrt
![]() |
|
|
Ich hatte die Ehre am Freitag bei stömendem Regen das Training auf der Nordschleife zu fahren. War ne beindruckende Erfahrung. Samstag war es bei uns zum Glück noch trocken, Fing ja erst abends an mit dem Unwetter.
Deswegen wurde ja auch gegen 23.00Uhr abgebrochen |
tragt mich zum Auto !
|
|
Lange (feuerfeste) Unterhose haben wir alle sowieso an...
|
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|