Welcome,
Guest
|
|
Richard wrote:
Hast du auf alle Nennungen "GLPberg" geschrieben ? Wenn ja, kannst du davon ausgehen das es klappt. Welche GLP-GP Lauf hast du gebucht ? Soviel ich mich erinnern kann, habe ich überall GLPBerg draufgeschrieben ![]() GLP-GP Lauf am Freitag nachmittag 14:55 Uhr (glaube ich zumindest) Ich war übrigens am Wochenende beim 24h Rennen - wenn das Wetter bis zum Eifelrennen hält, die langen Unterhosen nicht vergessen - und Winterreifen ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Also, wenn ich denn genommen werde, fahre ich eine GLP auf der GP Strecke und die GLP auf der Nordschleife, dann noch die beiden Experience-Läufe (GP und Nordschleife) und evtl. am frühen Morgen das Fahren mit dem ADAC - ich brauche ja dringend mal ein bißchen Nordschleifenerfahrung ![]() Richard, wir sehen uns ja nächstes Wochenende - dann können wir alles weitere klären. Hast du auf alle Nennungen "GLPberg" geschrieben ? Wenn ja, kannst du davon ausgehen das es klappt. Welche GLP-GP Lauf hast du gebucht ? |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Also, wenn ich denn genommen werde, fahre ich eine GLP auf der GP Strecke und die GLP auf der Nordschleife, dann noch die beiden Experience-Läufe (GP und Nordschleife) und evtl. am frühen Morgen das Fahren mit dem ADAC - ich brauche ja dringend mal ein bißchen Nordschleifenerfahrung
![]() Richard, wir sehen uns ja nächstes Wochenende - dann können wir alles weitere klären. |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Jutta wrote:
![]() @ Richard, das habe ich gesehen! ![]() Du zeigst mir die Ideallienie und wenn ich fahre, passt Norbert auf, dass ich die RICHTIGE FAHRTRICHTUNG einschlage??? Warte, bis du nach hause kommst... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() @ Richard, das habe ich gesehen! ![]() Du zeigst mir die Ideallienie und wenn ich fahre, passt Norbert auf, dass ich die RICHTIGE FAHRTRICHTUNG einschlage??? Warte, bis du nach hause kommst... ![]() |
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Unsere Nennungen sind raus...
![]() Wir haben uns, zusammen mit Jörg, für das gute Essen im Zelt und den Wochenendticket des ADAC entschieden, unsere Tickets sind bestellt. Freitag Mittag bei ersten GP-GLP werde Ich Jutta "herumführen" und Ihr die ideallinie zeigen...in der Hoffnung das ich es finde ![]() Norbert wird uns mit sein Käfer belustigen... Am Freitag Nachmittag beim zweiten GP-GLP machen wir es umgekehrt und Jutta wird dafür sorgen das ich mich in Ihr Copiloten Sitz wohlfühle ![]() Auch hier wird Norbert darauf achten das wir die richtige Fahrtrichtung einschlagen... Am Sonntag nachmittag werden Jutta und ich bei der Dekra GP-GLP, jeder für sich mitfahren und das Feld umrunden... ![]() Falls wir ganz mutig sind, werden wir vielleicht die "Sonntags-frühaufsteher angebot" annehmen und die Nordschleife gemeinsam erkunden ![]() Das GLPberg Fahrerlager wird im 7ig Parkplatz integriert sein, im unmittelbarer nähe oberhalb des ADAC Bewirtungszelt... wie immer... enfach auf die Fahnen achten und Ihr findet uns. Bei unsicherheiten, einfach mal bei mir durchklingeln ! ![]() Wer fährt sonst wo mit ? |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 10 years 6 months ago by Richard.
|