Welcome,
Guest
|
|
Wir haben etwas zusaetzliches vorgestellt bekommen vom Veranstalter !
Am Sonntag nachmittag gibt es die möglichkeit eine weitere GLP Lauf auf die GP Strecke: Wir wollten ürsprunglich folgendes buchen: das "Fress-Paket" für € 55,- pro Nase Freitag vormittags GP-Strecken GLP € 85,- Freitag machmittags GP-Strecken GLP € 85,- Vielleicht das Sonntagnachmittags GP-Strecken Experience und falls ich rechtzeitig aus den Bett komme, den Sonntags früh- Nordschleifen Auto-Jogging eventuell werden wir einer der Freitagsläufe entfallen lassen zugünsten der neuer Sonntags Lauf... Siehe unten: "Gleichmäßigkeitsprüfung um die "DEKRA Trophy" auf der GP-Strecke DEKRA, Partner des ADAC Eifelrennens, ist traditionsgemäß eng verbunden mit dem Motorsport. Deutlich wird das vor allem bei aktuellen Rennserien. wie z. B. der DTM oder der ADAC GT Masters. Mit dem DEKRA Oldtimer Service bietet DEKRA den Liebhabern von Young- und Oldtimern aber auch ein großes Leistungsspektrum. Die Verbundenheit zur Szene deutlich zu machen, lobt DEKRA am Sonntag um 15:15 Uhr erstmals die "DEKRA Trophy" für Markenclubs aus." www.adac-eifelrennen.de/upload/2013/PDF/...phy%202013%20_2_.pdf Wer sein Hals nicht voll genug kriegt kann natürlich alles buchen... ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 10 years 4 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
|
|
Ich bin auch dabei 1x
![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Es ist abgeklärt !
![]() ADAC- Mitglieder und Nichtmitglieder, also Zahlende Teilnehmer eines Wettbewerbes, egal ob Nordschleife oder GP-Strecke (Nür der Fahrer/in selber) können die ADAC-"Wochenend Ticket" (inklusive die aufgeführte Leistungen und zugang zum ADAC-Markenclubzelt mit Essen usw.) für € 55,- bekommen. Für Beifahrer, Nichtteilnehmer, weitere nicht-ADAC Mitglieder (Zb. Partner/in, besucher oder Kinder), in kürze "alle anderen" gelten die regulären preisen (Erwachsene € 80,- / Kinder € 40. Allerdings müssen diese Ticketanfragen rechtzeitig und vorab bei mir angegeben, gesammelt und von mir persönlich bei der ADAC angemeldet werden, sonst geht das nicht. Wer direkt bestellen will als ADAC Mitglied darf das gerne tun. Bitte spätestens bis zum 20. Mai Eure bedürfnisse hier im Forum oder an mich per Mail angeben, sonst wird es nichts. Dies gilt nur für das ADAC Wochend-Eintrittsticket mit alles "drum und dran"... Die Teilnahmegebühren für einzelne Rennlaüfe müssen direkt an den zuständige Veranstalter entrichtet werden ! Vor jemand nachfragt...Ja, es gibt Tagestickets, aber diese können nur vor Ort an der Tageskasse erworben werden inklusiv anstehfaktor und Plarkplatzsuche mit damit verbundene Fussmarsch, ohne das "Essenspaket", Ohne einfahrt ins Fahrerlager, usw...usw... Ist also für uns absolut unatraktiv ![]() Hier fangen wir schon mal mit der Liste an: Richard 1x Jutta 1x Jörg 1x ...wer noch ? |
Last Edit: 10 years 4 months ago by Richard.
|
|
Kläre ich Montag ab und melde mich hier
|
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
Äh, Richard, wenn ich kein ADAC-Mitglied bin, kann ich trotzdem das Ticket für 55 € buchen???
![]() Ich bin ja im AvD... ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Ich würde ja gerne auf der Nordschleife farhen... mal sehen. Wo wohnt Ihr denn? Zelt? Hotel? Pension? Haben tagsüber fahrerlager Platz und nachts entweder grüne Hölle (tanzlokal) oder im Pension. |
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|