Welcome,
Guest
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Achja, gestern ist übrigens der Pokal gekommen ![]() ![]() ![]() Heute ist die Pokal von Jutta "erschienen" ... aber sie ist ja noch auf der Arbeit und hat es noch nicht gesehen ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Da muss ich mir schwer überlegen ob ich dir noch dein "Einfahrtschein" für`s Wochenende überreichen soll
![]() Wie machen wir "es" ? ![]() |
|
|
Achja, gestern ist übrigens der Pokal gekommen
![]() ![]() ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Richard wrote:
Wolff wrote:
@Jörg: Na indem ich dir meine Nummer sende und du mir deine Adresse schreibst. Eigentlich ganz einfach. ? Sind wir hier beim "Partnersuche.de" ? ![]() In Anbertracht der Tatsache, dass wir deutlichen Männerüberschuss in unserer Gruppe haben, wäre das keine so schlechte Idee ![]() |
|
|
Wolff wrote:
@Keule: Diesmal war ich der, mit dem Knippser. Die Jutta hat mich nämlich befördert. Quasi vom Tellerwäscher zum Fotograf. @Jörg: Na indem ich dir meine Nummer sende und du mir deine Adresse schreibst. Eigentlich ganz einfach. Null Eins Sieben Acht 7235014 Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! ![]() |
|
|
Wolff wrote:
@Jörg: Na indem ich dir meine Nummer sende und du mir deine Adresse schreibst. Eigentlich ganz einfach. ? Sind wir hier beim "Partnersuche.de" ? ![]() |
|