Welcome,
Guest
|
|
Danke, lieber Klaus, für deinen humorvollen Bericht und die tollen Fotos.
Ich war ja zum ersten Mal in Eichenbühl und war begeistert von Strecke und Fahrerlager (super organisiert!). Dass ich noch unerwartet mein erstes kleines Altmetall in meiner jungen Motorsportkarriere mitnehmen durfte, war das i-Tüpfelchen auf einem tollen Wochenende. Ein besonderer Dank an Robert und Keule für ein stark verbessertes Auto, was richtig Spaß gemacht hat! Bis später in Hildesheim ![]() Gruß an alle Stoppuhrenverächter ![]() Rainer |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 9 years 8 months ago by Rainer.
The administrator has disabled public write access.
|
|
@ Klaus,
das ist wieder ein so phantastischer Bericht, ich habe mir fast in die Hose gemacht.... ![]() DANKESCHÖÖÖÖN dafür! ![]() |
|
|
@ Klaus....
Wie hast du meine Ohren so hinbiegen können... ...oder habe ich wirklich abstehende Lauscher ? ![]() De ganze Jahre waren sie ja zugedeckt, wüsste garnicht das ich welche hätte ![]() Jetzt weiß ich warum ich immer gefragt worde ob Ich taub bin wenn's um Tellerspülen geht ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Norbert-Dube wrote:
Danke Klaus,mal wieder ein toller Bericht. ![]() Fehlt nur das du an deiner Dominans gegenüber dem weiblichen Geschlecht arbeiten mußt. Deine Frau will mich immer verhauen.(Ich zitter schon). ![]() ![]() Wenn du ein "Frauenversteher" währst würden die Frauen dich nicht verprügeln ![]() Kennst du auch noch den Spruch aus unser Kindheit: "na warte bis du nach Hause kommst !" ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 9 years 8 months ago by Richard.
|
|
danke klaus für den detailierten bericht,
das war sicher besser als sich 2 tage bei strömenden regen auf zeche Ewald die beine in den bauch zustehen ![]() ![]() kann nicht nachvollziehen was manche leute daran finden sich 2 tage auf einen Parkplatz zu stellen und Camping neben ihrem Auto zu machen, das beste waren 3 Norweger die sind mal eben 1800 km nach herten gefahren ![]() @ nockbärt Glückwunsch zum gesamtsieg ![]() |
|
|
Danke Klaus,mal wieder ein toller Bericht.
![]() Fehlt nur das du an deiner Dominans gegenüber dem weiblichen Geschlecht arbeiten mußt. Deine Frau will mich immer verhauen.(Ich zitter schon). ![]() ![]() |
|