Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2862

• Norbert-Dube
  • Norbert-Dube's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 14
keule wrote:
das will ich ja wohl schwer hoffen ...ich bzw. wir kommen doch wegen euch !!!!!!!

nen see und berge hab ich auch hier am monte schlacko und am rhein-herne kanal :woohoo: :woohoo:

Danke für die Blumen. Ja auch wir hören sowas gerne. :) :) :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2858

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
das will ich ja wohl schwer hoffen ...ich bzw. wir kommen doch wegen euch !!!!!!!

nen see und berge hab ich auch hier am monte schlacko und am rhein-herne kanal :woohoo: :woohoo:
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2857

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 187
keule wrote:
was du vergisst du ihr müßt den kuchen dann ohne unsere angenehme gesellschaft verputzen ...

aber ich kanns leider nicht mehr ändern :( :(

Vielleicht können wir uns Freitag Abend mal gemütlich zusammensetzen ? :laugh:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2856

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
was du vergisst du ihr müßt den kuchen dann ohne unsere angenehme gesellschaft verputzen ...

aber ich kanns leider nicht mehr ändern :( :(
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2855

• Norbert-Dube
  • Norbert-Dube's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 14
keule wrote:
hab leider überlesen das die eigendliche meisterschaftsfeier erst am sontag ist daher sind die ruhrpott jungs

leider aus dem rennen für die feier :( :( ....keiner kriegt den montag frei und da wir ca.8 std fahrzeit

planen müssen ,werden wir spätestens sontag 16.00uhr richtung heimat aufbrechen ...

Tja mein Lieber so hart kann das Leben sein. ( Keine Arme kein Kuchen) :-) :woohoo: :evil: :P :P :P

Aw: Berg Cup 2013: Eibsee +GLPberg Meisterschaftsfeier 10 years 2 months ago #2854

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
hab leider überlesen das die eigendliche meisterschaftsfeier erst am sontag ist daher sind die ruhrpott jungs

leider aus dem rennen für die feier :( :( ....keiner kriegt den montag frei und da wir ca.8 std fahrzeit

planen müssen ,werden wir spätestens sontag 16.00uhr richtung heimat aufbrechen ...
Time to create page: 0.061 seconds