Welcome,
Guest
|
|
keule wrote:
das will ich ja wohl schwer hoffen ...ich bzw. wir kommen doch wegen euch !!!!!!! nen see und berge hab ich auch hier am monte schlacko und am rhein-herne kanal ![]() ![]() Danke für die Blumen. Ja auch wir hören sowas gerne. ![]() ![]() ![]() |
The administrator has disabled public write access.
|
|
das will ich ja wohl schwer hoffen ...ich bzw. wir kommen doch wegen euch !!!!!!!
nen see und berge hab ich auch hier am monte schlacko und am rhein-herne kanal ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
keule wrote:
was du vergisst du ihr müßt den kuchen dann ohne unsere angenehme gesellschaft verputzen ... aber ich kanns leider nicht mehr ändern ![]() ![]() Vielleicht können wir uns Freitag Abend mal gemütlich zusammensetzen ? ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
was du vergisst du ihr müßt den kuchen dann ohne unsere angenehme gesellschaft verputzen ...
aber ich kanns leider nicht mehr ändern ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
keule wrote:
hab leider überlesen das die eigendliche meisterschaftsfeier erst am sontag ist daher sind die ruhrpott jungs leider aus dem rennen für die feier ![]() ![]() planen müssen ,werden wir spätestens sontag 16.00uhr richtung heimat aufbrechen ... Tja mein Lieber so hart kann das Leben sein. ( Keine Arme kein Kuchen) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
hab leider überlesen das die eigendliche meisterschaftsfeier erst am sontag ist daher sind die ruhrpott jungs
leider aus dem rennen für die feier ![]() ![]() planen müssen ,werden wir spätestens sontag 16.00uhr richtung heimat aufbrechen ... |
![]()
|