Welcome,
Guest
|
|
die ruhrpott-saarländische-motorsport union tritt komplett aber ohne anhang an
dh. Robert,Rainer,Moni,HD,Keule werden euch mit ihrer anwesenheit beglücken ![]() ![]() unterkunft ist schon gebucht und bestätigt ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 9 years 3 months ago by keule.
The administrator has disabled public write access.
|
|
Für alle, die zur Meisterschaftsfeier kommen möchten - das gilt für Meisterschaftsteilnehmer, Gastfahrer, Sponsoren, Fans und Interessenten für 2015:
Bitte teilt uns hier im Forum die Anzahl der gesamten mitreisenden Personen spätestens bis Sonntag 07. September mit, damit wir planen können. Begleitpersonen eingeschlossen. Treffpunkt für alle ist zwischen 12:00 und 14:00 Uhr am Samstag mitten im Ort Nürburg. Lindenhof Hauptstr. 35 53520 Nürburg Offizieller Beginn ist 14 Uhr am Samstag und endet dann gegen Sonntag Mittag. Es wird ein entspannendes Programm angeboten, das uns an diesen Wochenende nicht überfordern wird und unser aller Alter berücksichtigt. Wir (Jutta, Norbert und ich) wollen das Wochenende 01.-02. November voll geniessen und reisen bereits schon am Freitag abend an, um die "frische Luft" in der Eifel zu geniessen. Die Liste werde ich jetzt hier beginnen und aktuell halten: Definitiv erscheinen bisher: Jutta Richard Norbert Alfred & Christine Stefan G & HD Stephan & Ulrike Dieter, Iris & Lukas Stefan B (& Sandra?) Monika Oliver & Vater Robert Karlheinz & Christa Volker, Silke & Lukas Rainer Lukas & Marius Claus & Alex Hans-Jürgen & Partnerin Falls jemand kommen möchte, der nicht oben genannt ist oder aus sonstigen Gründen Fragen hat, bitte hier im Forum bemerkbar machen oder bei uns anrufen |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 9 years 1 month ago by Richard.
|
|
[quote="porschemann" post=3543
2. Übernachtungstipp Die private Pension E. Müller in 53539 Welcherath bietet gute und günstige Zimmer mit Ü/F an. Die Fam. Müller ist einigen von uns bereits seit Jahren positiv bekannt... Kontakt: Tel. 02692-88 57 Mobil: 0171-1684525 o. 0160-1142415 Infos zu Programmvorschlägen folgen. Ideen bitte ggf. bei Norbert und Richard "abgeben"... [/quote] Einige von uns waren sehr oft hier zu Gast. Falls die Familie Müller irgendwann ausgebucht sein sollte, kann man dort fragen ob eventuell ein entsprechende Unterkünft in der nähe vermitteln werden kann. Ich bin mir sicher das sie versuchen zu helfen. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Aus der Leitungsetage haben mich gerade weitere Informationen zur Abschlussfeier erreicht, die ich hier kurzfristig kommunizieren möge. Also:
1. Verpflegung Die Meisterfeier findet statt im "Lindenhof" am Nürburgring. Es ist vereinbart, dass á la carte gegessen wird. Die Speisekarte bietet qualitativ sehr gute und gleichzeitig preisgünstige Gerichte. Ein Blick auf´s Ambiente? Gerne Restaurant Lindenhof 2. Übernachtungstipp Die private Pension E. Müller in 53539 Welcherath bietet gute und günstige Zimmer mit Ü/F an. Die Fam. Müller ist einigen von uns bereits seit Jahren positiv bekannt... Kontakt: Tel. 02692-88 57 Mobil: 0171-1684525 o. 0160-1142415 Infos zu Programmvorschlägen folgen. Ideen bitte ggf. bei Norbert und Richard "abgeben"... Wir sehen uns... Gruß Rainer |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 9 years 3 months ago by Rainer.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Rallye Köln Ahrweiler ist wirklich empfehlenswert, und die Idee der Kombination ist nicht schlecht, ist nur manchmal derbe frostig in der Eifel um diese Jahreszeit, und ein Zuschauen ist , je nach Planung, anstrengender als ein Mitfahren der Rallye, vor allem sollte man gut zu Fuß sein .
Leider sind wir in dieser Zeit der Frühnebel , Eiskratzer und GLP-Meisterschaftsfeiern auch schon wieder weg im Sonnigen und Warmen,..... und nach diesem erbärmlichen Möchtegernsommer sowieso. |
Last Edit: 9 years 3 months ago by klaus.
|
|
mir wäre es egal ...ich kenn sogar 2 fahrer der rka persönlich ....georg berlandy (gewinnt immer ascona a)
joachom lüttiken (werk ascona 400 ra 32 ) |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|