Welcome,
Guest
|
|
direkt noch nen vorschlag für die 2015ner feier ....
www.parkhotel-1970.de/ da wir alle auf oldshool stehen vieleicht mal sowas .... ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
@ speedy
wann gehts bei euch los ....wir sind auch ab freitag vor ort |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
Angemeldet, mit 2 Personen
|
|
|
Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß - leider kann ich aus beruflichen Gründen (Asienreise) nicht dabei sein
![]() ![]() ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
es ist eine union auf freiwilliger basis ...meine waffe ist das wort
und ich schrecke auch nicht davor zurück es einzusetzen ![]() um das mal auf ruhrpottisch zu übersetzen : ich kann mit wenig worten viel dummes zeug reden ![]() ![]() |
![]()
|
|
keule wrote:
die ruhrpott-saarländische-motorsport union tritt komplett aber ohne anhang an dh. Robert,Rainer,Moni,HD,Keule werden euch mit ihrer anwesenheit beglücken ![]() ![]() unterkunft ist schon gebucht und bestätigt ![]() Ohhhhhhhhhhh................ Das Ruhrgebiet hat jetzt schon das Saarland Annektiert. Wen müssen wir denn jetzt mit Vladimier ansprechen.??? Putin??? |
|