Welcome,
Guest
|
|
Was heißt hier quitschende Bremseinlagen. Irgendwie musste ich den Koffer ja zum stehen kriegen. Die Straße
war ja nun definitiv zu kurz und überhaupt viel zu eng alles für ein wenig Mehrleistung. Ich denke auf jeder anderen Bergstrecke in Programm wäre der Wagen besser zu fahren gewesen. Hat aber auch so Spaß gemavht. Der Streckensprecher sitzt wahrscheinlich jetzt noch da und überlegt was das denn jetzt für ein Auto war und wieso der so anders ausah. Keule, ich esse ja fast alles aber dieses Suc... dss ist doch tot oder? Wenn ja dann ist gut. Ich werde versuchen den Anglia in Spa nicht wieder zu schrotten damit er in Osnabrück fit ist. Auch von mir und Ulrike ein Dank an den Veranstalter für die gute Organisation und an alle Anwesenden für die gute Stimmung und Atmosphäre. Mein besonderer Dank gilt der Sonne, der Wettervorhersage des ZDF und der Firma Bitburger für6 Flaschen warmes Bier. |
tragt mich zum Auto !
Last Edit: 9 years 5 months ago by Anglia.
The administrator has disabled public write access.
|
|
keule wrote:
für osnabrück würde ich " sucuk in fladenbrot mit zikizaki und krautsalat " anbieten ich muß nur vorher wissen ob da interesse besteht .... Schreib es in Forumsthema: Veranstaltung/Osnabrück/... und du wirst die reaktion dort erfahren ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Richard wrote:
und dat is schon wat spezielles ![]() ebend ebend ![]() für osnabrück würde ich " sucuk in fladenbrot mit zikizaki und krautsalat " anbieten ich muß nur vorher wissen ob da interesse besteht .... |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 9 years 5 months ago by keule.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Hallo und sonnige Grüße aus Neuwied
![]() Wir möchten uns (Lukas und ich) an dieser Stelle nochmals ganz ganz herzlich für die mehr als freundliche Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Wir haben das Rennwochenende in vollen Zügen genießen können - Danke für diese vielen schönen Stunden! Zum sportlichen Rückblick: Mit Platz 14 habe ich die besten Vorraussetzungen für eine mögliche (persönliche) Leistungsverbesserung in Osnabrück geschaffen - und ja! ich nehme diese Herausforderung an ![]() ![]() ![]() Mit weiterhin sonnigen Grüßen und dem Bauch voller Vorfreude auf Osnabrück… Volker |
Last Edit: 9 years 5 months ago by Volker.
|
|
keule wrote:
wir haben auch ein sehr schönes wochende in wolsfeld verbracht ...schön mal wieder alle auf einen haufen zu sehen ![]() ![]() An Euch geht auch ein grosses Lob wegen der leckeren Ruhrpott Würste, der geschmack war was besonders... eventuell etwas besser als ein echte Thüringer... und dat is schon wat spezielles ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
wir haben auch ein sehr schönes wochende in wolsfeld verbracht ...schön mal wieder alle auf einen haufen zu sehen
![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
The following user(s) said Thank You: Richard
|