Welcome,
Guest
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Zum Thema Picknicklieferwagen: Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht - mein Auto vollstopfen bis unters Dach, damit ich Euch zeitenmäßig nicht mehr ärgern kann - das hättet Ihr wohl gerne ![]() ![]() Da hast du leider nur teilrecht... Lose gegenstände im Fahrzeug Innenraum ! Von der seperat liegende Kofferraum/Staubereichen ist keine rede ![]() Ich spendiere dir das Spanngurt mit Magnetfuss/Halter. Ich hab hier noch zowas... ![]() Jetzt müssen anderen die weitere notwendigen Gegenständen auftreiben und zür Verfügung stellen ! Wie Schirm, Picnickdecken usw... |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Da ist wohl ein neuer Radsatz fällig
![]() ![]() ![]() Zum Thema Picknicklieferwagen: Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht - mein Auto vollstopfen bis unters Dach, damit ich Euch zeitenmäßig nicht mehr ärgern kann - das hättet Ihr wohl gerne ![]() ![]() Klaus, das Bild ist super, werde ich mir aufhängen. Und recht hast Du ja: Der Kofferraum ist riesig, das hat schon für 3 wöchige Reisen nach Italien mit Rücktransport diverser Spezialitäten wie Wein und Grappa locker gereicht ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Das war dein "Ausrutscher" Lauf mit 01:24 anstatt 01:27
Diff. Hört sich beunruhigend an ![]() |
|
|
Klaus: sehr schöne Zusammenfassung - echt klasse!
![]() ![]() ![]() hier noch eine "Mitfahrgelegenheit" in einem alten Engländer mit rauschender Hinterachse ![]() Video |
Last Edit: 9 years 3 months ago by Volker.
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() genau ....das ist die idee ... ![]() ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
|
|
Klaus... manch deine ideen sind sehr gut
![]() Ab sofort hat Jörg eine offizielle Posten in dder GLPberg... "Versorgungsbeauftragter" ![]() Hauenstein wäre schon mal ein Anfang ![]() |
Last Edit: 9 years 4 months ago by Richard.
|