Welcome,
Guest
|
|
Hallo Leute,erstmal danke für das tolle Wochenende war echt super mit euch!
![]() ![]() Anm.d.Red.: Hey Volker...hast du hier auch Gelber Gummistiefel an ? ![]() ...und der gewinner ist ! ... ...oben fährt gerade das "Dampflok" vorbei ![]() ...oben das Dampfhammer... ...und natürlich das "Grüner Frosch"... |
Last Edit: 8 years 4 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
|
|
Lukas Eigl wrote:
Hey Leute, Ich denke ich werde mit meinem Bruder zum Jahresabschluss kommen wenn es zeitlich passt ![]() Gruß Lukas Danke Lukas ! Ihr passt gut bei uns mit Rein ![]() Wir freuen Euch am Nürburgring dabei zu haben |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The following user(s) said Thank You: Lukas Eigl
|
|
Hey Leute,
bin jetzt auch hier im Forum. Wollte mich mal für das tolle Wochenende bedanken, war echt Klasse mit euch seid eine sehr nette Truppe !!! Ich denke ich werde mit meinem Bruder zum Jahresabschluss kommen wenn es zeitlich passt ![]() Gruß Lukas |
Last Edit: 8 years 4 months ago by Lukas Eigl.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Dieses Phänomen Kommt uns alle sehr bekannt vor
![]() Gut zu wissen das du genau so "normal" bist wie der rest von uns Leidgeplagten ![]() |
|
|
Richard wrote:
Du warst anscheinend noch nicht in Eichenbühl ? Der Platz ist GRÖSSER als es im Bild erscheint ![]() ![]() Doch, ich war schon einmal in Eichenbühl - vor 2 Jahren als Zuschauer. Da habe ich Dich kennengelernt. Und seitdem muss ich andauernd zu irgendwelchen Rennveranstaltungen, habe eine Menge Arbeit und Kosten, anstatt einfach zu Hause auf dem Sofa zu liegen ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Jörg Pohlmann wrote:
Und da passen wir wirklich alle samt Wohnmobile, Zelte, Pavillions und Werkstattautos hin??? ![]() Du warst anscheinend noch nicht in Eichenbühl ? Der Platz ist GRÖSSER als es im Bild erscheint ![]() |
|