Welcome,
Guest
|
|
Wie üblich, könnt Ihr mich nicht überlisten...
Damit Ihr gut schlafen könnt bis Eichenbühl will ich Euch diesen Bild nicht vorenthalten ! Zwei grosse Säcke Rindenmulch ![]() Das ist meine Notlösung falls es "Pampig" wird. Da Klaus der spezialist zu sein scheint, ernenne ich ihn hiermit zum Eichenbühler-Rindenmulch-Verantwortlicher ![]() Er kümmert sich um die gerechte (Ver-)teilung im Notfall ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
wir sollten das wetter ein wenig im auge behalten, leider sind für donnerstag und freitag (freitag sogar etwas heftiger) regenfälle angesagt, d.h. die einfahrt in eichenbühl, leider ohnehin schon recht schmal und dann auch noch oft nur ziemlich begrenzt freigehalten, wird mit dem einfahren auf den platz, dem üblichen rumrangieren schwerer lasten, ferner dem ein- und ausfahren der autos und privat-pkw voraussichtlich überstrapaziert werden, sprich die noch oben in den beiden bildern sichtbare üppige begrasung wird dann ähnlich aussehen wie einst in ransel (da sah das fahrerlager samt aus/einfahrt ganz ähnlich aus, leider auch wie hier zur straße ansteigendes gelände)), da war nach einem halben tag nur noch ein einziger schlamm-brei, aber richtig, sehr schön für die renner, die, zumal auf glatten reifen, auch noch ordentlich gas gegeben haben, um rauszukommen, dass die braune suppe nur so spritzte. den letzten rest zur absolut unpassierbaren pampe gab es dann durch einen bauern, der mit seinem Riesentrecker strohballen brachte, aber das ganze süppchen mit seinen monsterreifen noch einmal richtig durchwalkte , ein sehr cleveres bürschchen.
ich denke, da müssten wir ev. bei der rennleitung anmerken, dass ggf. rindenmulch zur stelle ist, und nicht wie in ransel das zeug dann erst dann gestreut wird, wenn eh nichts mehr zu retten ist und die wiese gerade an dieser sensiblen und stark frenquentierten stelle nur noch eine erinnerung an die fotos oben ist. bis in kürze |
Last Edit: 8 years 8 months ago by klaus.
|
|
Alter vor schönheit....
...deswegen kommt erst Stephan dran, dann ich ![]() |
|
|
Und da passen wir wirklich alle samt Wohnmobile, Zelte, Pavillions und Werkstattautos hin???
![]() Oder ist der Platz nur für Richard und Stephan, wie das Bild suggeriert? ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
Last Edit: 8 years 8 months ago by Jörg Pohlmann.
|
|
|
Last Edit: 8 years 8 months ago by Richard.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|
|
Wichtig ist den Schirm gut festzuhalten dann klappt das auch mit dem Schmorbraten.
![]() |
tragt mich zum Auto !
The following user(s) said Thank You: Richard
|