Welcome,
Guest
|
|
Ich stelle mit den fortlaufenden Jahren fest, das unser Forum immer unterhaltsamer wird
![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Dann werden wir unseren alten Hit "Von nun an gings bergab" zum besten geben also: zunächst einmal ist das ein "Hit", den du nicht mit Trenker, sondern mit der Hildegart Knef singen müsstest, ferner bleibt die Frage, ob du mit "bergab" die Rückführungen oder deine Ausflüge in die Straßengräben besingen möchtest. In Eichenbühl war doch mal irgendwas ... |
Last Edit: 8 years 9 months ago by klaus.
|
|
Ich finde mich auf der zeichnung sehr gelungen. Wusste schon immer das mir kurze Lederhosen und Kniestrümpfe stehen.
Ich bring eventuell meinen alten Kumpel Lois Trenker mit. Dann werden wir unseren alten Hit "Von nun an gings bergab" zum besten geben. |
tragt mich zum Auto !
Last Edit: 8 years 9 months ago by Anglia.
|
|
Klaus hat uns eine nette Einlage für Eichnbühl zukommenlassen die wir Euch nicht enthalten möchten.
Bisher habe ich nicht gewagt nach der Wettervorhersage zu schauen ![]() Eventuell kann jemand anders diese Aufgabe übernehmen (?) da ich nichts heraufschwören möchte. Vielen Dank an Klaus für seine unermüdliche Zeichenkünste (siehe auch die Komikzeichnung auf der aktuelle Frontpage) ! ![]() |
|
|
Danke
![]() Das Korregiert ist Korrigiert ![]() Gott sei gedankt das wir so viel Lehrer in der Fahrerschaft haben ![]() |
|
|
Richard wrote:
Korregiert Ähem...![]() korrigiert... Doppel "r" und zweimal "i" - Lernt man nie... ![]() ![]() ![]() Ok. Nich hauen, nich hauen... ![]() |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
|