Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg auf der Techno Classica 2015

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3905

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 187
hillracer59 wrote:
Schade das es mit Essen nicht klappt. Ich hatte gehofft, den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann sehehn wir uns spätestens in Ransel. Viele Grüße Wolfgang Stark

Keine sorge Wolfgang, bis Ransel wird die Zeit nur so dahinfliegen...

Bald sitzen wir (fast) alle wieder zusammen und schlürfen gutes von unseren Tassen und Gläser unter Canvasdächer beim untergehender Sonne... ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3896

• hillracer59
  • hillracer59's Avatar
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 5
Schade das es mit Essen nicht klappt. Ich hatte gehofft, den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann sehehn wir uns spätestens in Ransel. Viele Grüße Wolfgang Stark

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3893

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
klaus wrote:
Passt doch ins Bild dieser Messe, der benzingeschwängerte Geist der frühen Jahre ist mittlerweile komplett dem Geräusch der klingelnden Kassen gewichen, die Hallen mit den Besetzungen der namhaften Automobilhersteller sind zwar lichtdurchflutet, aber schrecklich öde und steril, eben stinklangweilig. In den anderen Hallen sieht man immer mehr Mainstream-Einheitsware, ich will gar nicht von den 500 Porsche 911 reden, die (eben Massenware von der Stange)von den Rolex-Schlippis auf grellfarbige Messeteppiche gerollt und mit Preisschildern dekoriert werden, die völlig krank sind, eben ausgerichtet auf kranke Käufer, bei denen es mit dem Selbstwertgefühl erheblich hapert und die sich mit gesellschaftlich anerkannten PS-Krücken dekorieren müssen......
Man muss diese Messe nicht mehr besuchen, und wer dort irgendetwas kauft, hat sowieso nicht alle beisammen. Eigentlich war ich in den letzten Jahren dort nur noch wegen der Kontakte und des Wiedersehens Gleichgesinnter, und wenn die jetzt auch noch vergrault werden, muss ich mich auch nicht mehr durch die Staus auf der B1 quälen.

Zitat eines Besuchers im letzten Jahr beim anblick von Calimero " Ich kann keine Mercedes und Porsche mehr sehen :sick: aber das hier, das gefällt mir"

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3892

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 187
Somit hat die SIHA als Organisation versagt bei den Clubs und uns alle die "Arbeit" ersparrt.

Was sollst... :dry:

Bitte verbreite "das Wort", nicht das jemand zür Messe fährt und vergeblich nach uns sucht :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 8 years 8 months ago by Richard.

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3891

• klaus
  • klaus's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 129
Passt doch ins Bild dieser Messe, der benzingeschwängerte Geist der frühen Jahre ist mittlerweile komplett dem Geräusch der klingelnden Kassen gewichen, die Hallen mit den Besetzungen der namhaften Automobilhersteller sind zwar lichtdurchflutet, aber schrecklich öde und steril, eben stinklangweilig. In den anderen Hallen sieht man immer mehr Mainstream-Einheitsware, ich will gar nicht von den 500 Porsche 911 reden, die (eben Massenware von der Stange)von den Rolex-Schlippis auf grellfarbige Messeteppiche gerollt und mit Preisschildern dekoriert werden, die völlig krank sind, eben ausgerichtet auf kranke Käufer, bei denen es mit dem Selbstwertgefühl erheblich hapert und die sich mit gesellschaftlich anerkannten PS-Krücken dekorieren müssen......
Man muss diese Messe nicht mehr besuchen, und wer dort irgendetwas kauft, hat sowieso nicht alle beisammen. Eigentlich war ich in den letzten Jahren dort nur noch wegen der Kontakte und des Wiedersehens Gleichgesinnter, und wenn die jetzt auch noch vergrault werden, muss ich mich auch nicht mehr durch die Staus auf der B1 quälen.
Last Edit: 8 years 8 months ago by klaus.
The following user(s) said Thank You: Richard

Aw: GLPberg auf der Techno Classica 2015 8 years 8 months ago #3890

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
das ganze war wohl ein klassisches Eigentor, fast alle austeller haben sich über schwache Besucherzahlen in 1a beschwert, die SIHA hat eine attraktiviäts Steigerung versprochen, bitte schön, wir machen das so wie ihr wollt!

(unterm strich verdient man auch noch mehr Geld damit)
Time to create page: 0.048 seconds