Welcome,
Guest
|
|
Der Stand ist im Moment das ich auf eine Info von Werner Maurer von der Lotus IG warte. Mit denen zusammen wollen wir ja auch in diesem Jahr den Stand teilen.
Werner versucht einen Platz in der Parterre zu bekommen. Es ist abgesprochen das er sich mit mir in Verbindung setzt sobald er eine Zusage hat. Danach können wir loslegen, abhängig von der Größe haben wir dann mehr oder weniger Gestaltungsspielraum für unsere Ideen. Da ich ja weiß das du flexibel bist schlage ich vor das wir uns dann einfach kurzfristig besprechen. Du weißt ja, Hilfe und Unterstützung kann man immer gebrauchen. ![]() |
tragt mich zum Auto !
Last Edit: 8 years 8 months ago by Anglia.
The administrator has disabled public write access.
|
|
moin mädelz
es wird zeit das ihr alle wieder aus dem winterschlaf erwacht .... los gehts mit der messe in essen .... die ja im groben von dieter und stefan gemanagt wird ich stecke momentan in meiner urlaubs/bereitschafts/familien/glpberg/nac-bottrop/asconaforums planung . da ich traditionel um die messe herum immer meinen alten urlaub verballer wollte ich mich zart anbieten .... da ich auch wieder für den nac dabei bin könnte ich mich wieder ein bischen aufteilen also wie ist was geplant .... im groben |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 8 years 6 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
|