Welcome,
Guest
|
|
Richard wrote:
Hi Jörg, Danke für den schönen Bericht ! Du hast allerdings einer unser Neulingen vergessen ![]() Die arme Luisa mit Ihr BMW 325i (724) ist nicht abgebildet ![]() .... schäme dich... ![]() Ooops, da schäme ich mich tatsächlich ![]() Ich wusste nicht, dass Luisa bei der GLPBerg fährt - natürlich pflegen wir das sofort nach. Da wir nur Platz für 9 Fotos haben, fällt Dein Foto dann raus ![]() ![]() |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Hi Jörg,
Danke für den schönen Bericht ! Du hast allerdings einer unser Neulingen vergessen ![]() Die arme Luisa mit Ihr BMW 325i (724) ist nicht abgebildet ![]() .... schäme dich... ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Wolsfeld war eine schöne entspannte Veranstaltung - vielen Dank an die tolle Organisation!!!
Einen kleinen Bericht aus TANDLER-Sicht gibt es hier: tandler-racing-drives.com/53-wolsfelder-bergrennen/ |
|
|
Anglia wrote:
Es ist so das ich dem Veranstalter versprechen musste das ich keinem sage das ich mit dem Anglia fahre. Der Streckensprecher könnte sonst nach dem letzten Jahr zu verwirrt sein. Da war der Anglia ja plötzlich rot und ohne Dach was zu einigen Verwicklungen führte. Ich fahre unter Pseudonym "nn" wie früher der Ford Falcon in der FHR mit Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer. Oder anders: ich weiß es doch auch nicht. ![]() Nachtrag: Letzten Samstag, wir waren ja in Ransel, krieg ich einen Anruf von der Wolsfeld Orga. Ich wäre der einzige der kein Fahrzeug in das Nennvormular eingetragen hätte. Und was soll ich sagen. Die hatten recht. Tja wer austeilen kann muß auch einstecken können. War wohl mein Fehler ![]() |
tragt mich zum Auto !
Last Edit: 8 years 1 week ago by Anglia.
|
|
Unglaublich.. Der ist aber gewachsen
![]() Echte "Jörg"-Locken hat er auch genug ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
|
Last Edit: 8 years 2 weeks ago by Richard.
|