Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15

Aw: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3944

• Günter
  • Günter's Avatar
  • Junior Boarder
  • Thank you received: 19
So, der Organisator ist zurück und freut sich, dass er auch mal wieder auf was Breiterem als einem Rennsattel sitzen darf.

Nach einem Jahr habe ich es nun ebenfalls "geschafft" mich hier anzumelden und aktiv zu werden. Da ich Wolsfeld als Rennleiter ja nicht mitfahren kann und darf, wird Schotten der erste Start in eurer Runde sein, der 944er ist startklar.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Grundsätzlich ist es das gleiche Nennformular, wenn erkennbar ist, dass in der GLP-Klasse gestartet werden soll, ist das
ausreichend. Es brauch kein zweites Formular gesendet zu werden.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard, Rainer, Jörg Pohlmann

Aw: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3942

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Jörg Pohlmann wrote:
Äh, der einzige Unterschied zwischen den Nennformularen ist, dass bei dem speziellen für uns auf der 3.Seite in der Tabelle bei den Klassen die GLP mit aufgeführt ist - das hatte ich bei meiner Nennung genau an dieselbe Stelle manuell geschrieben. Das sollte ja kein Problem sein. Ich schließe mich aber nochmal mit dem Veranstalter kurz.

Ist am sichersten...

Aber bitte bis Montag warten damit, der Organisator ist noch mit den Rad in Urlaub. :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

Aw: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3941

• Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 60
Äh, der einzige Unterschied zwischen den Nennformularen ist, dass bei dem speziellen für uns auf der 3.Seite in der Tabelle bei den Klassen die GLP mit aufgeführt ist - das hatte ich bei meiner Nennung genau an dieselbe Stelle manuell geschrieben. Das sollte ja kein Problem sein. Ich schließe mich aber nochmal mit dem Veranstalter kurz.
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
Last Edit: 5 years 6 months ago by Jörg Pohlmann.

Aw: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3940

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Jörg Pohlmann wrote:
Oooops, da war ich mal wieder zu schnell - meine Nennung ist schon raus :unsure: :whistle:
Ich habe aber genügend Hinweise auf die GLPBerg verteilt, sollte also alles klappen, oder?

Wenn du die Originalnennung für's Bergrennen benutzt hast (die wir auch irrtümlich per Post nach Hause bekommen haben letzte Woche) ist das schlecht.
Am besten das richtige Formular ausfüllen und nachsenden (Ordnungshalber).

Zweimal Fahren kannst du eher nicht, ist verboten (Doppelstarter) :whistle:

Aw: Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3939

• Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 60
Oooops, da war ich mal wieder zu schnell - meine Nennung ist schon raus :unsure: :whistle:
Ich habe aber genügend Hinweise auf die GLPBerg verteilt, sollte also alles klappen, oder?
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo

Berg-Cup 2015 Wolsfeld 24.-25.05.15 5 years 6 months ago #3937

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Nun ist die zweiter Veranstaltung hiermit "online" :)

Berg202015.jpg

Wolsfeld fällt zwar lediglich nur eine Woche nach Ransel an, aber ich bin mir sicher das wir alle, wegen der guten Vorbereitungsarbeiten über die rühesaison, uns deswegen nicht aus der Fassung bringenlassen.

Wenn ich an den Herrlichen und Heissen Temperaturen vom vergangenen Jahr denke, wird mir jetzt schon Hoffnungsvoll das es wieder so klappen könnte. Jedenfalls wünschen wir uns sicher alle das es wieder so ähnlich verläuft wie in 2014, ausgenommen den kürzen Gewittersturm mit Orkanartige Windboen die wir am Sonntag nach der Preisverleihung hatten. :blink:

Die GLPberg hat, als Exklusive Startergruppe, die Ehrenvolle Aufgabe die Oldtimersport am Berg zu vertreten. Wie bei einige Bergrennveranstaltungen, sind wir die einzige GLP-Fahrer vor Ort. Dafür danken wir die Organisationsteam der MSC Bitburg ;)
Bitte nur diese, hier bei uns auf der Seite, bereitgestellte Anmeldung verwenden und NICHT die Bergrennen Anmeldung auf der MSC Bitburg Seite nutzen !

Anbei also die "richtige" Ausschreibung und Nennformular:

File Attachment:

File Name: 2015AusschreibungBergrennen-GLP.pdf
File Size: 64 KB

File Attachment:

File Name: 2015NennformularfrBergrennenWolsfeld.pdf
File Size: 210 KB

Wie Ihr vielleicht bemerkt gibt es hier wieder ein "Frühbucherrabatt".
Das heisst € 150,00 Nenngebühr bei Nennung bis zum 04.05.2015 :woohoo:
Bei Nennschluss € 165,- bis Nennschluss am 11. Mai 2015
Also bitte nicht zu lange warten mit der Anmeldung !

Beim ausfüllen des Nennformulars bitte UNBEDINGT Euer fest vergebene GLPberg Startnummer auf der erste Seite ganz oben Rechts in den dafür vorgesehene Kästchen eintragen !

Bei den kurz darunter liegenden Hinweis:
-Fahrer
-Eingeschrieben in folgenden Meisterschaft/ Cups / Pokals
-Teilnehmer folgender Pokals/ Cups/ Serien
Bitte alle ankreuzen und unmittelbar darunter "AvD Historic-GLPberg Cup 2015" eintragen auf der erste Linie.

Bei Seite drei bitte nür einen Kreuz setzen, und zwar in den kleinen Kästchen links neben "GLP"

Die Seite Vier kann ignoriert werden und muss nicht mitgesendet werden, alle andere drei Seiten bitte gut lesbar Bearbeiten und an den Veranstalter direkt zusenden.

Es gibt bei diese Veranstaltung ein Siegerkranz, Barpreise und Pokale zu Erobern :evil:

Das GLPberg-Fahrerlager ist "gesichert" und Ihr sollte, wie immer, Euch einfach da sammeln wo die Schwarz-Orange Karo Fahne der GLPberg weht.

Tulpen.jpg
Last Edit: 5 years 4 months ago by Richard.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
Time to create page: 0.236 seconds