Welcome,
Guest
|
|
Marius__e wrote:
Bonjour hier der Link zum Fotoalbum ![]() ![]() ![]() ![]() Es scheint als ob Ihr eine aufregende Anreise gehabt haben (siehe erstes Bild)... ![]() Darf ich ein paar der Fotos verwenden ? ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Dank Marius haben wir wirklich sehenswerte Bilder, ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber die Fotos haben eine interessante Einfärbung und Körnung, zudem noch diese dezente Abdunklung in den Ecken und damit die Fokussierung auf den Mittelpunkt....ganz toll.
Gefällt mir sehr gut und und ist wirklich mal etwas anderes....und wieder weniger Rest-Speicherplatz auf dem PC. |
Last Edit: 8 years 2 months ago by klaus.
|
|
Hallo Thomas,
du hast etwas verpasst,es war eine absolut gelungene Veranstaltung - Wochenende, alles verlief ruhig und ohne Hektik,vorallem kein warten am Vorstart ![]() Strecke super,einfach perfekt und organisiert! Ich denke nächstes Jahr sind wir wieder dabei ![]() |
|
|
Schöne Bilder, wie war es denn so?
Gruß Thomas |
|
|
Bonjour hier der Link zum Fotoalbum
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Richard wrote:
Für kommendes Wochenende in Chambley die Navieingabe: Saint-Julian-les-Gorze (F) oder Koordinaten eingabe: 49.026258, 5.891138 Steht auch in der Ausschreibung ![]() Ihr könnt auch in Google maps finden unter Circuit de Chambley. Wenn obiges nicht im Navi zu finden ist kann mann auch Chambley (Chambley-Bussieres) eingeben. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|