Welcome,
Guest
|
|
Ich meld mich hier ja eher selten, aber auch von mir Glückwunsch an den Meister!
@ Jutta: Hat nen Sauspaß gemacht das "Kostüm" zu nähen ![]() Meine Fotoausbeute schick ich dir noch ![]() |
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Jutta
|
|
Lieber Volker,
auch an dieser Stelle noch einmal von mir Herzlichen Glückwunsch zum GLPberg Meisterschaftstitel! Du hast ihn dir verdient! Darüber hinaus bedanke ich mich bei Norbert für die Idee und das Engagement zur Einbürgerung von Richard als Deutscher Staatsbürger in die Gesellschaft aufgenommen zu sein.... ![]() ![]() Schade, für diejenigen, die das verpasst haben! ![]() ![]() |
The following user(s) said Thank You: Rainer
|
|
Hallo Volker,
auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche - Du hast es Dir durch Deine konstant guten Leistungen echt verdient! Superjob! Auch Glückwünsche an Alfred und Günter auf den weiteren Treppchenplätzen. Es hat mit Euch allen wahnsinnig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr! Liebe Grüße, Jörg |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Lieber Volker!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und vielen Dank für die tollen Fotos! An alle anderen Mitstreiter in Chambley auch noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation und vor allem das Gemeinschaftsgefühl, was sich in vielen kleinen wie größeren Aktionen gezeigt hat und unsere GLPberg-Serie einzigartig im Rennzirkus macht. LG Rainer |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 7 years 11 months ago by Rainer.
|
|
Glückwunsch Volker, gut gemacht.
War ja richtig schön bei euch. Schöne Bilder die ihr eingestellt habt. Macht auf alle Fälle Vorfreude auf nächstes Jahr. Gruß Thomas |
The following user(s) said Thank You: Volker
|
|
|
Last Edit: 8 years 1 day ago by Richard.
|