Welcome,
Guest
|
|
habe robert kontaktiert .... es ist ihm eine ehre
![]() ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
The administrator has disabled public write access.
|
|
kann ich nicht sagen .... bin noch im urlaub in holland ( in der nähe von zandvoort) ,denke aber das läuft .... warum auch nicht ????
wir machen das schon .... |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 7 years 10 months ago by keule.
|
|
keule wrote:
ei ei sör .... läuft ![]() ![]() ![]() Nicht nur die Bratwürste...sondern das mit der Technikkontrolle (auch Robert) OK ? |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
ei ei sör .... läuft
![]() ![]() ![]() |
![]()
|
|
Jetzt hatte ich mal Zeit die Ausschreibung und Nennung fertig zu machen für Chambley (F)
hier findet Ihr den verlauf des Wochenendes (in etwa und Änderungen vorbehalten) ![]() Ich hoffe ich kann auf Euer hilfe vor Ort zählen und das Robert und Keule die technische Abnahme bzw. Keule am Freitag abend auch noch zusätzlich den Grillmeister macht(?) Am Samstag abend sind wir alle "Arbeitslos" und gehen in die Flugzeughalle und mischen uns unter die Lotus-"Heizer" ![]() Hier die vorläufige Ausschreibung die vom AvD noch genehmigt werden muss (Entwurf): Dazu noch die Nennformular: Bitte die Nennung so schnell wie möglich einsenden, wie üblich kann die Zahlung "fristgerecht" erfolgen ![]() Wenn Ihr weitere vernünftige Teilnehmer kennt, dürft Ihr diese gerne einladen bei uns mitzumachen. Die Mitfahrbedingungen sind sehr "locker" (siehe Ausschreibung Bekleidungsvorschrift "Gastfahrer"). Auch die Fahrzeugausstattung ist diesmal zum "riensnüppern" geeignet. Bei rückfragen hierzu oder sonstige vorschläge stehe ich, wie immer, gerne zür Verfügung. ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 7 years 10 months ago by Richard.
|
|
Antwort bekommst Du wenn wir uns sehen.
(nicht jeder hier versteht Ruhrpotthumor. ![]() Auf bald,viel Glück beim schrauben. ![]() |
|