Welcome,
Guest
|
|
Dann machen wir die Bande aussem Pott vollständig.
Ich bin auch dabei,ONKEL RICHARD. Zieh Dich warm an.!!!? |
The administrator has disabled public write access.
|
|
Ich bin, wie auch im letzten Jahr ebenfalls dabei!!!
|
|
|
Nach all den Erzählungen vom letzten Jahr und der von dir beschriebenen Leistungen für dieses Jahr, kann ich nur sagen:
Ich bin (auch) dabei! LG |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
ich war 2014 leider nur als gast ohne rennauto vor ort , moni wurde als überaschung ihr pöööööjoooo mit H übergeben
![]() ![]() denoch war ich von der anlage sehr angetan ... sie hat südländisches stil elemente in der außenanlage ,top sanitär anlagen und aspaltiertes fahrerlager , was für uns bergfahrer ja nicht so häufig ist .... die steckenführung finde ich gut weil sie auf jedenfall auch für kurzübersetzte bergautos top geeignet ist, die gastgeber von lotus sind super nett und versuchen es einem an nichts fehlen zu lassen auf den punkt gebracht eine top sache .... ICH BIN DABEI ![]() ![]() ![]() |
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen
![]()
Last Edit: 7 years 11 months ago by keule.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Hier noch ein Streckenvideo:
|
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 7 years 11 months ago by Richard.
|
|
Hier mehr informationen für Euch...
![]() Vor Ort im Preis enthaltene Leistungen sind: Fahrerlagerstellplatz und Strom. Düschen und WC (Neubau). Essen und Trinken bis zum Abwinken (Flugzeughallen-Grillparty am Samstag abend). Transponderstellung und Pokale. 6 x 20 Minuten Fahrzeit (3x Sa. & 3x So., Strecke allein für uns). Die kosten für das ganze Wochnende belaufen sich auf: € 220,- für Eingetragene GLPberg Meisterschaftsfahrer. € 270,- für Gastfahrer. Wie Ihr sehen könnt, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. ![]() Was den Spassfaktor angeht... Alle, die 2014 vor Ort waren, haben gesagt, dass sie liebend gerne wieder in Chambley fahren wollen, deshalb haben wir es für Euch alle erneut gebucht ! Weitere infos, Anmeldung usw. erfolgen zum spätere Zeitpunkt hier im Forum. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 7 years 11 months ago by Richard.
|