Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4345

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
so wie ich die letzten informationen deute .... interessiert die ransel veranstalter weder die glpberg serie weder ein mann namens richard hall

probleme und missverständnisse treten überall auf ,keine frage ,wird drüber geredet und die geschichte ist aus der welt geschafft .... aber diese arroganz kotzt mich an ...

und vorallem wie sollen wir mit solchen dingen umgehen ... nehmen wir das ransel wochenende jetzt aus der wertung

oder gibt es schon den ersten streicher ???? es besteht jeden falls rede bedarf ... wenn es abzusehen ist das osnabrück wieder probleme bereitet dann muss vorher ein klares signal richtung bernd stegemann gesendet werden .... alle oder keiner
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: klaus

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4344

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Da muss ich Stefan Recht geben.
Allerdings ist die letzte Starterliste noch nicht fertig oder veröffentlicht.
Erst wenn das letzte Wort gesprochen worden ist, können wir uns ein Urteil erlauben.
Ich habe den Ranselern bereits unseren Standpunkt und Situation vor einigen Wochen dargestellt. Die wissen was auf dem Spiel steht.
Das letzte Wort wird bei der Ranseler Clubsitzung am kommenden Wochenende gefällt, alle Versuche deren Entscheidungen zu beeinflussen helfen nicht und bereiten denen zusätzlich "Stress".

Wir warten ab was kommt und werden daraus unsere Schlüsse ziehen und zukünftig die Konsequenz durchsetzen.

Bis dahin werden wir bitte die Füsse still halten, Einzelversuche helfen nicht weiter.

Übrigens... Für Osnabrück dieses Jahr sieht es genauso besch..... aus... :pinch:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 4 years 6 months ago by Richard.

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4343

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
ich bin stinken sauer :angry: :angry: :angry:

und da wir ja hier unter uns sind kann ich ja auch loslegen ...

wie kann es sein das fahrer die sich in die glpberg serie eingeschrieben haben von ransel eine absage vor nennschluß

bekommen ... wie ist das möglich ????

ransel ist ein bei der glpberg ausgeschriebener meisterschafts lauf oder irre ich da ...

sowas geht garnicht ... das selbe drama wie in osnabrück ... so geht das nicht

wenn ich die meisterschaft fahre muss ich die garantie haben das ich eine meisterschaft fahren kann ...

rennen bei denen nach nase oder auto entschieden wird haben im glpberg kalender nichts verloren

es müssen gespräche geführt werden das so etwas sich nicht wiederholt .... probleme wie in osnabrück ,hauenstein ,und

jetzt aktuell ransel dürfen nicht geduldet werden,wer sind wir denn ...

wenn die veranstalter uns nicht wollen und/oder keine startplatz garantie geben gehören diese veranstaltung nicht in

den glpberg kalender ...ich habe mehrfach auf dieses problem hingewiesen ...die manager haben so viele nennungen

das die sich die teilnehmer aussuchen können und deswegen ist es zeit konsequenzen zu ziehen ...

entweder es können garantiert alle fahren die wollen oder es fährt keiner ...
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))
Last Edit: 4 years 6 months ago by keule.

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4334

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
berichtigung

eine absage .... der andere fahrer ist bestätigt

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4333

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
ich weiß aber von einer absage und einer noch ausstehenden nennungs bestätigung

in der ausschreibung genannte serien haben meiner meinung nach immer ein start recht für ihre meisterschafts fahrer

ansonsten hat die serie auf der veranstaltung nichts verloren .... warten wir ab :angry: :angry:

Aw: Berg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 6 months ago #4332

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
So viel ich weiss werden die restliche freie starterplätze am Schottener Wochenende vom Veranstalter vergeben.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Time to create page: 0.298 seconds