Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4384

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
So ..... freunde der zünftigen grill kunst
In schotten wäre es ja nicht möglich gewesen gemeinsam was zu essen da .da richards anhänger zwar als Zuflucht vor dem polar klima diente ,aber der gemeine mitteleuropäer beim gemeinsamen schnattern vor kälte die hand für einen der berühmtesten ruhrpott Spezialitäten nicht aus der tasche genommen hätte :woohoo: :P
Da aber der wetter prophet für ransel anderes wetter prognostiziert wird der glpberg grillmeister mal wieder die feuerstelle anheizen und die ruhrpott-carpccios zubereiten .... desweiteren werde ich im unsern zotteligen altlehrer und der saarländischen klippenhippe eine freude machen und auch n paar suçuk taschen basteln ... wer es mag kann da natürlich auch gerne reinhauen ....
Da ich es persönlich immer sehr schön finde das möglichst viele gemeinsam dummet zeuch kund tun werden wir gemeinsam kucken wann der bessere zeitpunkt ist freitag oder eben samstag ....wie jedesmal kann natürlich jeder was dazu tun ...n tomätchen oder andere dinge die weg müssen kommen immer gut an ;)

Ich freue mich auf das wochenende weil ich das erstmal 2016 selbst in lenkrad greifen werde uuuuuuuuuund weil :) ich euch alle wieder treffe
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4382

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Jörg Pohlmann wrote:
Leider alle Vorfreude umsonst - muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen :( :angry:

Veranstalter habe ich trotz mehrfacher Versuche telefonisch bisher nicht erreicht, aber per Email und Fax von meiner Absage informiert. Ich hoffe, das ist angekommen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

Hi Jörg,

Wir werden dich und dein Zelt vermissen !

Werde vor Ort bei ein bereits geplante Meeting den Veranstalter darauf hinweisen das die Kommunikation nicht gerade gut ist und es besser funktioniert wenn er mal erreichbar ist... :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4381

• Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • Platinum Boarder
Leider alle Vorfreude umsonst - muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen :( :angry:

Veranstalter habe ich trotz mehrfacher Versuche telefonisch bisher nicht erreicht, aber per Email und Fax von meiner Absage informiert. Ich hoffe, das ist angekommen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann.
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4378

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
ja im nennbüro wird es blanko zettel geben ...
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4377

• Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • Platinum Boarder
Wenn wir den Richard nicht hätten... DANKE!!!
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The following user(s) said Thank You: Richard

Aw: GLPberg-Cup 2016 - Ransel Classics 4 years 5 months ago #4376

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Wolff wrote:
Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Ich bin mal gespannt, wie es zur Papierabnahme abläuft. Es gibt so das eine oder andere, dass ich auch nicht habe. Mal schauen, wie wir das klären können.

Wenn bei Ankünft was unklar ist bitte zuallererst zu mir kommen ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
Time to create page: 0.146 seconds