Welcome,
Guest
|
|
|
Entschuldige bitte die viele Mücken auf der Frantscheibe... sie stammen aus Saison 2016
![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 6 years 1 month ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
|
|
Sehr, sehr tolle Bilder!
|
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
|
|
|
Moin,
ich sehe gerade die Ergebnislisten aus Schotten... herzlichen Glückwunsch an Oliver! Du fängst ja schon wieder super an! Was ist den mit Lukas und Stefan passiert? Und was habt Ihr alle mit Euren Autos gemacht, dass Ihr alle so schnell seid??? ![]() Ich glaube, ich packe meinen alten Alfa einfach wieder in die Ecke. ![]() Gibt es einen Bericht? LG, Jörg |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Ganz dringend !
Wer in Schotten per Fax seine Nennung abgegeben hat soll bitte schnellstens mit der Veranstalter kontakt aufnehmen (Fax war/ist kaputt). Telefonnummer steht auf das Nennformular oben links. Entwarnung für den der das schon weiss und gemacht hat. weiteres... Fahrerlagerplatz ist gebongt und wie immer auf den Schotterparkplatz am Sportplatz. Wir haben gerade abgeklärt das alle andere GLP-fahrer 800`er Startnummern erhalten damit diese vorne wegfahren. Somit gehören wir nicht mehr zu diesen "Nummern- und Einordnungs Chaos" wie in den letzten 2 Jahren und bleiben davon verschont. ![]() |
The following user(s) said Thank You: Jutta
|
|
Da muss ich mal schnell meine Nennung hinsenden heute damit ich mal "Schneemann" spielen kann
![]() Denke daran... Nennschluss ist jetzt am kommenden Oster Sonntag ! |
|
|