Welcome,
Guest
|
|
Habe Bernd geschrieben:
"Eine Frage bleibt: In der Ausschreibung steht sinngemäß: Technische Abnahme am Donnerstag, Freitag nur nach Absprache. Donnerstag anreisen ist für die mesietn von uns unmöglich, wir haben alle eine normale Arbeit und sind somit erst am Freitag nachmitag zugegen. Somit muss unbedingt eine technische Abnahme (und natürlich auch die Papierabnahme) am späteren Freitagnachmittag gewährleistet sein. Ich (und alle die ich kenne) bitte Dich, diesem Wunsch Rechnung zu tragen. Vielen Dank." |
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
The administrator has disabled public write access.
|
|
War nicht meine Idee...
Ich denke es wird mal wieder übertrieben "veranstaltet" ![]() @ Jörg Du kannst doch sicher das alles zwischendurch regeln mit den Aufbau, abnahme und so, dann zurück zur Arbeit. Wir leider nicht ![]() So langsam disqualifiziert sich Osnabrück selber ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 6 years 6 months ago by Richard.
|
|
Was? Das geht bei mir nicht. Ich kann erst Freitag nachmittags da sein. Richard, bitte übernehmen. Danke.
|
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo
|
|
Liebe Osnabrücker - was soll das???
Donnerstags bereits anreisen für Papier- und Tech.Abnahme?? Freitags Tech.Abnahme nur nach vorheriger Absprache?? Leute, wir müssen auch noch ein wenig arbeiten! Jubi-Veranstaltung hin oder her, weniger Gedöns und es geht auch. |
|
|
Die GLP-Unterlagen für Osnabrück sind nun verfügbar und können hier geladen und ausgedruckt werden:
Ausschreibung GLP Osnabrück 2017 Nennformular GLP Osnabrück 2017 Die Nennungen bitte DIREKT nach Osnabrück schicken und nicht an Richard! Viele Grüße Rainer |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 6 years 6 months ago by Rainer.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
komisch...
Wir haben bisher nichts erhalten von Osnabrück ![]() Sobald ich was bekomme, werde ich es hier reinsetzen lassen. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|