Welcome,
Guest
|
|
Hallo liebe Teilnehmerkollegen und -nininen
![]() gestern Abend habe ich mir noch kurz nasse Füße geholt und im Fahrerlager Homburg einen Platz für uns reserviert. Dieser ist diese Jahr von der Einfahrt direkt nach rechts und dann am Ende des Fahrerlagers (direkt am Waldrand, Anschluss an HAC und ca. 50m lang). Am Absperrband hängen Schilder GLPberg. Die Fahrzeuge und Wohnmobile möglichst längst zum Waldrand aufstellen, vor der Absperrung ist ein Zufahrtsweg vorgesehen. LG Günter |
Last Edit: 6 years 4 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Achtung...
![]() Nennschluss jetzt am kommenden Dienstag 04. Juli ![]() Bitte nicht verpassen... ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Für Homburg beabsichtigen folgende Fahrerkollegen zu nennen:
Oliver Volker (?) Günter Olaf Stephan L. Tim (?) Florian Manfred Holger Michael Das ist ein ordentliche Auftritt der GLPberg ![]() PS: Bitte melden wenn oben etwas nicht übereinstimmt ![]() |
|
|
Mit Veranstalter telefoniert soebend...
Bitte auf den Nennformular Euer GLPberg Startnummer angeben und zusätzlich unterhalb den Begriff (Klasse) "Formelwagen Anhang K" in den dort Freies Kästchen "GLPberg" reinschreiben. Wir entschüldigen uns im Namen des Veransatlters für die schlechte Darstellung des Nennformulars und hoffen das Ihr es trotzdem vernünftig ausdrucken und ausfüllen könnt. Weiterhin wichtig für alle die in Homburg starten wollen ist das die GLP-Gruppe auf 20 starter begrenzt ist. Ich habe heute mit den Veranstalter telefoniert und er sagte das sie keine probleme mit der GLPberg sehen wurden. Nichts desto trotz haben Sie empfohlen das Ihr so früh wie möglich Euer Nennung einsenden und nicht warten. Sonst könnte es tatsächlich zu unglückliche Gesichter kommen... ![]() Also Nennung so früh wie möglich hinsenden ! ![]() |
The following user(s) said Thank You: Monika
|
|
Die Ausschreibung und die Nennunterlagen für das 44. Homburger ADAC Bergrennen können hier abgerufen werden:
Unterlagen Homburger Bergrennen GLP-Modus |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 6 years 6 months ago by Rainer.
The following user(s) said Thank You: Richard
|
|
Bin mal gespannt wie das alles so läuft und wie viele von uns am Start sind !
Leider Gans keine Pensionen mehr in der Nähe sonst wäre ich auch eventuellll Dabei gewesen - obwohlauch Quatsch das entspräche ja nicht unserem gemeinschaftsgefanken |
|