Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg-Cup 2017 - Homburg

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4607

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Heute haben wir von Homburg nachricht erhalten das die GLPberg bei deren Bergveranstaltung teilnehmen darf.

Weil das ganze kurzfristig angemeldet worde als "Notnagel" und ersatz für Iberg und Höxter starten die GLPberg Fahrer innerhalb der GLP Klasse (es gibt nur eine Klasse), behalten aber ihre GLPberg Startnummern.
Wir werden versuchen das die allgemeinen GLP-Fahrer 800er nummern bekommen so das dieser in der Startaufstellung vorne wegfahren, diesbezüglich werde ich ein Mail an den Veranstalter zusenden und hoffen das sie einlenken.

Die in Homburg erungenen Plätzen (nur der uns zugehörigen Fahrer) werden somit für die Meisterschaft 2017 gewertet.

Wegen des Fahrerlagers wäre es am besten so frühzeitig wie möglich vor Ort zu sein um zu schauen das alle möglich nah beieinander aufschlagen können, in 2015 waren wir direkt neben den Jungs von der THW (Technischen Hilfswerk) am Waldrand neben den Waldweg. Einige von Euch werden es noch wissen.

Leider werden Jutta und ich wahrscheinlich in Homburg nicht teilnehmen können da wir ab sofort jeder freie minute aufwenden müssen für den Ausbau und Renovierung unser neu gekauftes Haus (?)
Selbstverständlich sind wir zuvor in Wolsfeld, den verlängerten Camping Wochenend und später auch woanders mit von der Partie. ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Günter

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4606

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Inzwischen haben einige Intressenten auf unsere Umfrage geantwortet und bekundet das sie gerne in Homburg fahren möchten.

Daher haben wir jetzt heute ofiziell beim Veranstalter angefragt ob die GLPberg ein Lauf in Homburg veranstalten kann.

Ich hoffe jetzt auf ein rasche Antwort hierzu und werde es so schnell wie möglich bekannt machen.

240_F_35477262_OWCfCFFRdjzLKVilgpKYssOpzBrqo2N2.jpg

:)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4604

• Oliver
  • Oliver's Avatar
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 2
Wir wären dabei, weil ich die Strecke unbedingt mal fahren will, allerdings bekommt mein Vater leider keinen Urlaub an dem Wochenenden. Womit wir leider raus fallen würden, obwohl wir wollten. Hätte kein Problem damit, wenn Ihr dort fahren würdet.
The following user(s) said Thank You: Richard

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4599

• HaWe
  • HaWe's Avatar
  • Fresh Boarder
Und meines Wissens ist doch Glp da ausgeschrieben und jeder der will kann dort starten auch wenn es kein meisterschaftslauf ist - für mich wären dass auch über 400 km bis Homburg -

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4598

• HaWe
  • HaWe's Avatar
  • Fresh Boarder
Habe Bedenken wegen dem fahrerlager -eine Kupplung beim womo reicht mir für 2017

Umfrage Ersatztermin - Homburg ? 4 years 5 months ago #4592

• Günter
  • Günter's Avatar
  • Junior Boarder
  • Thank you received: 19
In Homburg gibt es kein anderes Fahrerlager als diese Wiese. Probleme hätten wir bei starkem Regen auch in Wolsfeld, Osnabrück, Haunenstein, Eichenbühl - auch Wiesen!
Time to create page: 0.152 seconds