Welcome,
Guest
|
|
Tolle Fotos, danke!
|
The administrator has disabled public write access.
|
|
..... hier nun endlich die Bilder aus Frankreich. Wie schon bei Höxter gilt auch hier, wer seine Bilder haben möchte kurze Mail an mich mit den Nummern und dann schick ich die Dateien
![]() Adresse steht auch wieder im Albumtext ![]() ![]() GLPberg & Gäste in Chambley Lieben Gruß vom Fotohuhn |
The following user(s) said Thank You: Günter
|
|
Definitive Wertungsverfahren wird alles vor Ort bei unser Fahrerbesprechung erklärt nachdem ich mit der Zeitnahme alles geklärt habe. Unsere Besprechungszeit wird vor noch Ort bekanntgegeben.
Samstags ist hauptsaechlich nur Training und Spass sowie nachmittags die erste Wertungslauf. In Normalfall wird beim Training vormittags die Erfahrene Zeiten sortiert fur Startaufstellung (schnell nach vorne und langsamen nach hinten). Einfahrt ist immer hinter den Zielbereich aus den Fahrerlager-Wartezone. Bei jeder Wertungslauf gibt es normalerweise die erste Runde als Einfahrrunde, ab erste vorbeifahrt Ziel wird dann gezeitet (erste volle Runde ist Setzzeit), danach zählen nur die übrigen Runden wo alle Teilnehmer ins Endziel kommen (Zielfahne wird geschwenkt). Wer mehr runden fährt als langsamere fährt dieser ohne das diese gewertet werden. Das heisst wenn eine langsamere Teilnehmer insgesamt 7 gezeitete Runden schafft und jemand anders schneller fährt und 8 oder 9 Runden schafft fallen die übrige Runden weg (werden gestrichen, bzw nur die ersten 7 Runden gewertet). Die letzte Runde nach den abwinken darf als auslaufrunde mit ruduzierte geschwindigkeit bis zu Boxenausfahrt zuende gefahren werden. Jeder Wertungslauf wird für sich einzeln gewertet und am schluss werden die Zeitdifferenzen jeder Lauf addiert, der kleinste Gesamtabweichung gewinnt, usw... Gebe zu bedenken ! Wir haben dieses mal die möglichkeit bis zu 8 mal fahren zu können, also bring genug sprit und Öl mit ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Ich freue mich, auch mal im Kreis mitzufahren
![]() Da ich aber noch nie dabei war und auch nichts davon in der Ausschreibung steht: Wie ist eigentlich der Wertungsmodus? Welche Läufe werden wie gewertet? LG Günter |
|
|
Hier die Starterklassen:
Sollte etwas unstimmig sein bitte sofort melden, egal wie... Danke |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 4 years 8 months ago by Richard.
|
|
|
|