Welcome,
Guest
|
|
Anglia wrote:
Ich hab meinen Startplatz am Freitag zurück gegeben und darum gebeten das er an die GLP Berg weitergereicht wird. Allerdings hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Sehr anständig von dir, ich hoffe sie geben es tatsächlich an eine unsere Fahrer (?) ![]() |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.
|
|
Ich hab meinen Startplatz am Freitag zurück gegeben und darum gebeten das er an die GLP Berg weitergereicht wird.
Allerdings hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. |
tragt mich zum Auto !
Last Edit: 4 years 9 months ago by Anglia.
|
|
Ich hatte die Orga angeschrieben in unsere angelegenheit und habe bis heute noch keine Rückmeldung.
Ich denke sie werden es so durchziehen wie es von der Orga geplant war. Das heisst einfach wie so oft in 2018, Zähne zusammenbeissen und nicht aufregen. Es muss sich etwas fur die zukünft ändern, leider ist es nicht so einfach. Wir sind dran... Meine Empfehlung: Wer das thema "die zukünft der GLPberg" interessiert sollte unbedingt zum geplante Pokalverleihung und Jahresbesprechung erscheinen, ansonsten eilt er Ahnungslos durch die Saison 2019 usw. |
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
|
|
Hallo,
scheinbar besteht keine Hoffnung auf Heraufsetzen der Starteranzahl in Eichenbühl. Ich habe folgende Info: "die GLP ist auf 40 Fahrzeuge begrenzt, daher die Warteliste. Sobald jemand absagt rutschen die Teilnehmer auf der Warteliste nach. Dies geschieht bis kommenden Samstag, dann werden die Nennungsbestätigungen laut Ausschreibung per E-Mail verschickt. Mit freundlichen Grüßen Steffen Hofer Rennleiter des Bergrennens Eichenbühl" |
|
|
Alle Infos unter:
www.bergrennen-eichenbuehl.de Ausschreibung GLP: www.tw-sportsoft.de/Bergrennen_Eichenbue...rtueller_Aushang.php[/url] Online-Nennung Nennschluss: 27.08.2018, 24.00 Uhr Nenngebühr: 130€ mit Werbung 180€ ohne Werbung LG Rainer |
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." (Steve McQueen)
Last Edit: 4 years 9 months ago by Rainer.
The following user(s) said Thank You: Jörg Pohlmann
|