Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg.

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 10 months ago #4923

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 187
Endlich ist es soweit :woohoo:

hier die diesjährige Rundstreckenausschreibung.

ES KÖNNEN NUR DIE LEUTE TEILNEHMEN DIE VON UNS EINGELADEN WERDEN, BZW. WER INTERESSE HAT ALS GAST MITZUFAHREN MUSS SICH IM VORFELD HIER UND/ODER BEI MIR PERSÖNLICH MELDEN.
Teilnahmegühr für eingeschriebenen GLPberg Fahrer € 300,-
Gastfahrer bitte bei mir anrufen (Tel Nr. steht hier auf unsere Internetauftritt unter Wir über uns).

File Attachment:

File Name: BBDRGLPAusschreibung2019-07-08.pdf
File Size: 209 KB

Zu Punkt 10.2 , 10.5 , 18.1 der Ausschreibung:
Dies betrifft nicht die GLPberg oder die Morgan Serie (Modus 2 Fahrer), sondern anderen Serien vor Ort sowie aber alle Modus 1 Fahrer !

Anmeldebogen gleich dazu (Anmeldungen bitte an Veranstalter direkt senden/Bezahlen).

File Attachment:

File Name: NennformularBBDR2019.pdf
File Size: 327 KB

Bitte so schnell wie möglich beim Veranstalter Anmelden.
Die Überweisung kann dann später fristgerecht erfolgen.
Bitte uns hier ein nachricht geben ob Ihr mit dabei seit.
Bei Eure Nennungen Grundsätzlich bitte GLPberg ankreuzen und Eure GLPberg Startnummer mit angeben. ;)
(Gruppe H-Fahrzeuge bedeutet "Hybrid")

VORLÄUFIGE Zeitplan.

File Attachment:

File Name: Zeitplan16.-18.2019-4.pdf
File Size: 49 KB

Da wir am Samstag vormittag reichlich "Leerlauf" haben, besteht zu dieser Zeitpunkt die möglichkeit in Rahmen eines vor Ort geplantes Slalom der CST als eigene Starterklasse mitzufahren gegen ganz kleines Geld (Max. € 30,-) :)
Dazu mehr später an dieser Stelle.

An diesen Wochenende wird die Bilster Berg GmbH wahrscheinlich eine sogenannte offenes Wochenende organisieren so das die Öffentlichkeit zugang zum Veranstaltung hat. Das thema Eintrittstickets und Parkfläche für Besucher war jedenfalss auch im gespräch. Auch hierzu später mehr.

Zugang zur Fahrerlager ist erst am Freitag nachmittag möglich da die Porsche Club am Freitag gebucht hat. Ob und wann wir spätestens abreisen können/müssen ist noch nicht sicher. Mehr hierzu dann später.

Wir konnten den Veranstalter davon überzeugen die Doppelkurve zu integrieren in den Streckenverlauf, dieser sitzt vor der Lange, scnelle Linkskurve und war vor zwei Jahren nicht befahren worden.

Es wird auch überlegt eventuell ein halber oder ganzen BOX zu mieten, wer interesse hat soll sich bitte hier oder bei mir melden. :dry:

Wenn Ihr jemand kennt der Vertrauenswürdig ist der gerne mitfahren möchte, meldet Euch bitte bei mir um es abzuklären.

Sofern ich etwas neues erfahre, werde ich es hier dann bekanntmachen.

Dann mal los und Anmelden... :laugh:

Das ganze ist hier auch nochmal Verlinkt falls Ihr Lust habt dort vorbeizuschauen:

ADAC-OWL
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 2 years 10 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 10 months ago #4922

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Ausschreibung für Bilster Berg (17.-18. Aug.) ist jetzt in Arbeit.
Ich hoffe wir erhalten es nächste Woche.
Sobald bekannt, wird es sofort veröffentlicht.

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 11 months ago #4916

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Bis jetzt noch keine Ausschreibung.
Zelt dürfte kein problem sein (nicht nachfragen !).
Beifahrer während des trainings dürfte funktionieren, mehr später

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 11 months ago #4915

• Jörg Pohlmann
  • Jörg Pohlmann's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 60
Hallo Richard,

danke für die Infos. Das ist echt ein ziemlich blöder Zeitplan... da fühle ich mich irgendwie als Auffüllmaterial :angry: Das war letztes Mal irgendwie viel besser gelöst.

Infos über die Möglichkeit des Zeltens bzw. der Mitnahme eines Beifahrers (und die dafür geltenden Vorschriften) gibt es aber immer noch nicht, oder?

LG, jörg
Geschmack macht einsam - Alfa Romeo

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 11 months ago #4914

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Das Jährliche Rundstrecken Spaß ist beim Veranstalter noch in der Vorbereitung, Ausschreibung wird später noch kommen.

BilsterBergPoster.jpg

Bisher habe ich folgende infos vorab für Euch.

Es gibt zwar schon ein vorläufigen Zeitplan (der dritte version bisher), aber es ist damit zu rechnen das dies sich noch durchaus ändern kann !

File Attachment:

File Name: Zeitplan16.-18.2019-3.pdf
File Size: 20 KB

Da wir an den Ganzen Wochenende stellenweise ein Zeitlichen "Leerlauf" haben, möchten wir fur Euch ein kleinen Überaschung organisieren.
Der obige Rundstreckenfahrplan weisst einige langweilige Wartezeiten auf, daher wird es wahrscheinlich möglich sein irgendwann in diese Zeiten an eine Slalom neben den Fahrerlager auf der grosse Übungsfläche für ganz kleines Geld mitzumachen. Wir werden unsere eigene Starter- und Wertungsklasse haben. :woohoo:
Dort organisiert die CST an unseren Wochenende ein Doppelslalom und wir können Zeitweise teilnehmen.
Näheres hierzu später hier in diesen Forumsthema...

Momentan steht im Fahrplan am Sonntag morgen einiges an Warm up Zeiten (jeweils 10 Minuten pro Gruppe) die wiederum den anstehende Preisverleihung noch weiter nach hinten rücken lässt (sehr spät für mein geschmack). Leider darf laut Genehmigung Sonntags erst ab 09 Uhr begonnen werden. Daher habe ich den verschiedenen Serienkoordinatoren und Veranstalter empfohlen vielleicht auf diese Warm up jeweils zu verzichten damit alle die am gleichen Tag abreisen müssen auch etwas früher nach hause fahren können.
Einige von uns werden aber wohl erst am Montag abreisen, hier besteht die möglichkeit die nacht noch dranzuhängen.

Bitte daran denken die Autos so leise zu machen wie möglich wegen der fortwährend dauernde Lärmmessung entlang der Strecke, es will bestimmt niemand nach hause geschickt werden. :pinch:
Last Edit: 2 years 11 months ago by Richard.

GLPberg Cup 2019 - Bilster Berg 2 years 11 months ago #4901

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
Warte immer noch auf Rückmeldung.
Bring dein Zelt mit ;)
Time to create page: 0.129 seconds