Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: GLPberg Cup 2020 - Bergpreis Vossenack

GLPberg Cup 2020 - Bergpreis Vossenack 1 year 11 months ago #4963

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1763
  • Thank you received: 187
  • Karma: 16
Veranstaltung 2020 abgesagt. :blush:

hier Originaltext der Veranstalter:


10. ADAC DMC Bergprüfung Vossenack

28.05.2020/NB



*** Absage der Veranstaltung ***



Aus gegebenen Anlass müssen wir leider die 10. ADAC DMC Bergprüfung Vossenack absagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Dennoch ist das Orga-Team guter Dinge, die Veranstaltung im kommenden Jahr durchführen zu können.
Alle bisher eingegangenen Nenngelder werden in voller Höhe zurück erstattet. Bitte übersenden Sie uns hierzu eine Email.

10. ADAC DMC Bergprüfung Vossenack

Habe den Veranstalter signalisiert das er in 2021 wieder mit uns rechnen kann sofern es keine grosse Probleme oder Terminüberschneidungen gibt. ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 1 year 11 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.

GLPberg Cup 2020 - Bergpreis Vossenack 2 years 2 months ago #4955

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1763
  • Thank you received: 187
  • Karma: 16
C3942B69-9397-4026-9349-DC6430BF54FA.jpeg



Wieder mal etwas neues ! :)

Erfreulicherweise kann ich euch mitteilen dass wir für 2020 einen Einladung von einem Veranstalter erhalten haben zur Bergpreis Vossenack.

Hier den passenden Internetlink mit einige infos dazu:

Bergpreis Vossenack

Dort bekommen wir eine eigene Start- und Wertungsklasse, bitte vergesse nicht Euer GLPberg Startnummer auf Seite 1 ganz oben rechts auf die Veranstaltungs Anmeldung mit drauf zu schreiben und die passende Starterklasse (klasse 32 bei Modus 2 und klasse 12 bei Modus 1) mit anzugeben (nicht ganz oben rechts, sondern Blatt mittig).

Folgendes steht momentan unter uns zur diskussion:
Da dies ein Clubsport Veranstaltung ist, erlauben wir Euch ein Beifahrer falls gewünscht, allerdings nur in Modus 1. Bedingung ist aber, wer unbedingt mit Beifahrer fahren will verzichtet auf Meisterschaftspunkte (Uhren usw. nach wie vor verboten, bzw. wird automatisch ein Streichergebniss).
Schreib hier Eure gedanken dazu oder ruf mich an.

Ich werde noch versuchen vor Veranstaltungsbeginn frühzeitig ein Ortsbesichtigungstermin zu bekommen wegen Fahrerlager Einteilung.

Mehr hierzu später... ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 2 years 2 months ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Günter
Time to create page: 0.108 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form