Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: 11.02.2023 Infotag & Pokalverleihung Saison 2022

11.02.2023 Infotag & Pokalverleihung Saison 2022 10 months 1 week ago #4993

  • Richard
  • Richard's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Posts: 1781
  • Thank you received: 187
  • Karma: 16
Am Samstag den 11. Februar 2023 Laden wir alle GLPberg Interessenten dazu ein an unserem Informations-Nachmittag/Abend teilzunehmen.

Wie bei jedem Treffen zum Saisonwechsel und Meisterschaftsbesprechung versuchen wir etwas Neues und Interessantes mit einzubauen. Da aber die letzten drei Jahre für uns alle sehr schwer waren, haben wir uns entschieden kein ganzes Wochenende zu verplanen, sondern einen Tag zu füllen und Euch die Zeit lassen, vormittags entspannt anzureisen. Selbstredend, dass wenn jemand früher kommen möchte, sind wir sowieso hier Zuhause. ;)

Wir wollen uns alle spätestens gegen 14 Uhr treffen im:

Weingut Sommer
Mühlweg 19
55599 Siefersheim

Dort ist erst ein kurzes Kennenlernen angedacht mit den bisherigen und neuen Fahrern unser Motorsportgruppe.
Um es kurzweilig zu gestalten, haben wir eine "kleine" Weinprobe mit Snacks organisiert (ca. 14:30-15:30 Uhr). Das Weingut Sommer genießt einen sehr guten Ruf und richtet sich bewusst zukunftsweisend im Trend zu Bio- und Vegan Produkten. Dort ist gegen 17 Uhr dann Ausklang und wir ziehen um ins Nachbarort zum Abendessen.

Ab 17:30 sind wir dann in der Speisegaststätte:

Zum Steinbock
Gartenstr. 5 (Ecke Poststr.)
55599 Stein-Bockenheim

Hier sind wir ungestört untergebracht im "Separee" des Lokals und es darf dort nach Herzenslust "a la carte" bestellt werden.

Anschließend besteht die Möglichkeit, ein paar Straßen weiter bei uns Zuhause Gespräche weiter zu führen, (echte) Darts zu spielen usw. und den Tagesausklang einzuläuten.

Wer Lust hat, früher zu erscheinen, darf gerne vorab bei uns Zuhause "Reinschneien". Ich bin bereits ab Freitag Tagsüber dort:

Jutta & Richard Hall
Wonsheimer Str. 12
55599 Stein-Bockenheim

Wer noch nicht bei mir bereits angekündigt hat, dass er/sie kommen möchte, bitte ich hier in diesen Forumsthema eine Meldung oder um eine kurze SMS/WhatsApp Nachricht bzw. Anruf unter 0174 / 3887686

Es gibt zahlreiche Unterkünfte in der Nachbarschaft, wie zum Beispiel das Café Eckstein in Stein-Bockenheim:

Eckstein

oder im Nachbar Ort Wonsheim das kleine Hotel zum Ochsen:

Hotel zum Ochsen

Für Wohnmobilisten hat Herr Sommer zugesagt dass diese gerne auf den versiegelte Parkstreifen/Parkplätze vor den Weingut stehen dürfen. Er hat zwar ein Stellplatz im hinteren Weingutsbereich, allerdings ist dieser im Winter schlecht befahrbar (durchnässte weiche Grasfläche). Er wird deswegen vorne einen Stromtrommel zur Verfügung stellen.
Bitte hier unbedingt telefonisch vorab beim Weingut ein Parkplatz reservieren mit dem Hinweis, dass Ihr dazugehört !

Kontaktaufnahme Stellplatz

Wer gerne vorab etwas über das Weingut Sommer erfahren möchte, hier ein kleiner Einblick:



Anschließend vorab hier die abendliche Speisekarte (Zum Steinbock).
Es wäre schön, wenn von Euch bereits entschieden werden kann, bzw. eventuell Eure Vorauswahl treffen würdet und mir diese durchgeben könntet, entweder hier reinschreiben (falls möglich) oder sonst irgendwie mitteilen. Dies ist zwar nicht unbedingt nötig, wurde aber den Gastwirt etwas helfen bei seiner Vorplanung für die Küche.


IMG_2767.png



IMG_2768.png



IMG_2769.png



IMG_2770.png



IMG_2771.png
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 10 months 1 week ago by Richard.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.067 seconds
Powered by Kunena Forum

Login Form