Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1683

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Schön zu wissen dass unsere Forum "Lebt" ! :whistle:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1682

• Jutta
  • Jutta's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 25
@Huhn, ach hör mir damit auf, wenn ich auch noch die Länge der Musik, die ich benutzen darf, auf die Länge der Zeit, die meine Bilder brauchen, um gezeigt werden, abzustimmen, dann komme ich gar nicht mehr in mein Bett. :pinch:

Das mache ich nicht!

War auch nicht böse gemeint, nur dieses "bumbum", was die Jugentlichen hören, durften wir in Osnabrück bis in die "kleine" Stunde unaufhörlich hören.... :evil: :angry:

Gott sei dank, war ich aufgrund des Schlafmangels derart fertisch, dass ich doch irgendwie einschlafen konnte... :silly:

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1681

• Huhn
  • Huhn's Avatar
  • Junior Boarder
  • dem speedy seine besseren 2/3
  • Thank you received: 7
@anglia: du Nase :P brauchst dich doch nicht entschuldigen, so war das nicht gemeint

@jutta: eben drum, und da hab ich keinen Bock drauf. Ich hab mir mal bei youtube die Richtlininie durchgelesen wegen Veröffentlichen und dem ganzen Urheberrechtskrempel.
Solange es um die Veranstaltung an sich geht ist das normalerweise kein Problem und bei einem Rennen wohl ohnehin nicht und erst recht nicht wenn man in Sachen Media eine Akkreditierung vom Veranstalter hat. Bilder von den Zuschauermassen gehen eigentlich auch problemlos durch nur wenn Einzelpersonen in den Fokus gesetzt werden, dann kann´s kribbelig werden.
Was die Musik angeht.....
... ich würde auch lieber was anderes drunterlegen aber da gibt´s dann wieder Probleme mit dem Urheberrecht, das geht nur für Privatsachen, aber nicht zum Veröffentlichen. Darum hat youtube eigene Musik die man lizenzfrei unterlegen kann, da ist die Auswahl aber eingeschränkt und man muß ja auch was in der Länge finden. Ich hatte erst was anderes drunter aber das hat nicht funktioniert, warum auch immer :unsure:
Last Edit: 8 years 3 months ago by Huhn.

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1680

• Anglia
  • Anglia's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 36
Alex,
Entschuldige bitte ich hatte vergessen mich auch bei dir zu bedanken, tut mir echt leid. :blush:
Hatte dein Video ja zuerst angesehen und fand die Bilder sehr schön ( vor allem die von diesem
kleinen hellblauen). :)
tragt mich zum Auto !

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1679

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
das mit der musik ist nicht so ganz einfach.... yt gibt titel vor, die nicht der gema unterliegen und da etwas passendes zufinden kann schon mal ein paar stunden dauern, bis es mit dem thema, bildern, film sequenzen....... übereinstimmt. von daher finde ich es recht gelungen.....

PS unterlegt man ein video mit der falschen musik, wird der account gelöscht und ohne musike is auch doof :blush:
Last Edit: 8 years 3 months ago by speedy.

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 3 months ago #1678

• Jutta
  • Jutta's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 25
@Alex,
ich glaube nicht, dass Klaus deinen Link gemeint hat. ;)
Und du hast schon Recht, meine Erfahrung war mal, dass mir WKW gedroht hatte, meinen Account zu löschen, weil auf irgendeinem meiner Foto's eine Person zu erkennen war, die sich beschwert hatte, dass ich es veröffentlicht habe.
Welches weiß ich nicht :sick:

Ich weiß nur, dass ich bei einem Open-Air-Festival in Mainz Fotos gemacht und einige davon veröffentlicht hatte... :huh:

Deine Bilder sind auch nicht schlecht und ich weiß noch nicht, wie man daraus so eine Show macht mit Musik und so... :blink:

(Wobei: Ganz ehrlich: Die Musik nicht grade meinen Geschmack trifft. :whistle:
Ist alles Geschmackssache ;)
Time to create page: 0.168 seconds