Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Veranstaltungen

TOPIC: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1662

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Die Osnabrücker Organisation hat auch schon an Euch alle Ihr Dankeschönschreiben erlassen:

„Wir haben das Bergrennen-Ziel 2012 erreicht!“

Ziel.JPG

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt das gesamte Organisations- und Funktionärsteam auf das 45. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen zurück. Eine hervorragende Veranstaltung ist zu Ende. Nach insgesamt 5 Wochen harter Auf- und Abbauarbeit am Uphöfener Berg in Borgloh haben wir diese am 8.8.2012 endgültig zum Abschluss gebracht. Das eingespielte, generationsübergreifende Team hat seine Kompetenz erneut unter Beweis gestellt und eine fantastische Rennveranstaltung ermöglicht.
Trotz des enormen Organisations- und Arbeitsaufwandes herrschte stets eine positive, entspannte und freundliche Atmosphäre zwischen dem gesamten Funktionärsteam. Von dieser Herzlichkeit ließen sich auch befreundete Ortsclubs wie das THW Bad Essen, die Feuerwehr sowie das Deutsche Rote Kreuz gerne anstecken und wurden umgehend in das Funktionärsteam integriert.
Die gemeinsame Affinität zum Motorsport haben uns alle zusammengeschweißt und genauso werden wir auch auf das 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 2013 hinarbeiten und wiederum versuchen, diese wohl beste Veranstaltung in der Vereinsgeschichte noch einmal zu toppen.

Ziel2.JPG

Der MSC Osnabrück bedankt sich herzlich bei dem gesamten Organisations- und Funktionärsteam, den Anliegern,Behörden und Sponsoren, sowie allen Fahrern, die maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben und freut sich auf ein Wiedersehen beim 46. Int. Osnabrücker Bergrennen 2013.

Auch unsere Dank an Euch alle für das geordnete benehmen und "Knitterfreies" Fahren...
Wir konnten allen anwesenden zeigen das wir nun doch ein "ordentliche" Bande sind ;)

Wir, Norbert und Richard, sind froh Euch alle dabei zu haben. :cheer:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
The administrator has disabled public write access.

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1661

• Richard
  • Richard's Avatar
  • Moderator
  • der fliegende Engländer
  • Thank you received: 186
Die ersten Bildergallerien vom Osnabrücker Bergrennen sind bereits hier verlinkt, ich bin mir sicher das weitere folgen.
Hier ein Fernsehbericht vom Lokalen TV Sender os1.tv

www.os1.tv/Video/46408282001/?bctid=1780209256001

Es werden garantiert jede menge Videos demnächst auftauchen über Platforme wie YouTube usw...

Wenn Ihr was entdeckt...Lade es hier hoch ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten"
Last Edit: 8 years 5 months ago by Richard.

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1658

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
mag alles sein ....

trotzdem sollte dat ding schon 2 rennen gefahren sein :evil: :evil:

ich kenn den typen nicht und er mag auch in seinem fach gut sein

aber alleine durch die miese nummer ist er mir sowas

von unsympatisch dat glaubse nich .... es gibt dinge die macht man(n)

einfach nicht :huh: :huh: :angry:
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1657

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
tja mit der vorarbeit haste recht :evil: aber so sind sie nun mal, und wenns wirklich gut werden soll braucht es halt..... habe schon von anderen gehört das ein halbes jahr wartezeit "normal" ist

weil beim ersten probelauf der zzp noch wanderte, gab es nochmal neue triggerscheibe. die scheuerte an der karosserie, bei der nächsten lief der keilriemen nicht gerade, dann war der zahnriemen im weg :blush: ...... nun gibt es eine lösung, soetwas hast du noch nicht gesehen. ich schwöre :woohoo:

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1656

• keule
  • keule's Avatar
  • Platinum Boarder
  • lebende legende im ruhestand (zitat Yogi Reimann)
  • Thank you received: 60
speedy wrote:
ich war heute bei rudi, er hat wirklich alles gegeben. es hat nicht gereicht....

wenn ich sowat höre platzt mir der arsc*

der hätte mal vor nem halben jahr alles geben solln :angry: :angry: :angry: :S :evil:
leistung macht die geschwindigkeit mit der wir in die mauer fahren ....drehmoment wie weit wir die mauer mitnehmen ;-)))))

Aw: Berg 2012: Osnabrück 04-05.08.2012 8 years 5 months ago #1655

• speedy
  • speedy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Wer später bremst ist länger schnell :-)
  • Thank you received: 18
ich war heute bei rudi, er hat wirklich alles gegeben. es hat nicht gereicht.... :S

dafür wird es bald völlig neue tech. lösungen geben :whistle:
Time to create page: 0.163 seconds